Men at Work
    Deine Meinung zu Men at Work ?

Veröffentlicht am 3. Mai 2023
    Was für ein Müll!
    Charlie Sheen & sein Bruder Emilio Estevez als Müllmänner! Herrlich! 🤣🙈

Wie die 2 den ganzen Müll aufdecken, ist zwar sehr frei interpretiert, aber schon witzig gemacht!

Das Finale ist dann etwas Over the Top, aber es passt zum Film!

Ganz guter Film!

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ganz schön fleissig: Emilio Estevez spielt zusammen mit seinem Bruder Charlie die Hauptrolle, führte Regie und schrieb das Drehbuch. Dabei schrieb er sich und seinem Bruder die Hauptrollen regelrecht auf den Leib weswegen die beiden mit enormen Spaß und Freude bei der Sache sind. Aber auch der restliche Film ist durchsetzt von kleinen lustigen Ideen, zahlreichen gut funktionierenden Running Gags, ein paar hübschen Actionszenen und spaßigen Dialogen – Estevez schafft es sogar aus der alten „wohin mit der Leiche“ Thematik ein paar Lacher rauszuholen. Ist doch Klasse: wie man mit guten Ideen, nettem Soundtrack und engagierten und fröhlichen Darstellern richtig viel filmischen Spaß liefern kann.Fazit: Skurriler, erfrischender Spaß mit Witz und Action der dem Zuschauer so richtig Freude macht!