Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter
    From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Action, Fantasy
    Von P.J. Pesce
    Mit Marco Leonardi, Michael Parks, Temuera Morrison
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 18 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der amerikanische Journalist und Autor Ambrose Bierce (Michael Parks) ist im Jahr 1913 auf der Suche nach dem Revolutionär Pancho Villa, um sich ihm anzuschließen. Auf seiner Suche kommt er im Bundesstaat Chihuahua in einer Kleinstadt vorbei, in der gerade eine ungewöhnliche Hinrichtung stattfindet. So wird er Zeuge, wie dem Verurteilten Johnny Madrid (Marco Leonardi) die Flucht gelingt und dem Henker (Temuera Morrison) gleich doppelt übel mitspielt, denn er nimmt auch gleich dessen Tochter Esmeralda (Ara Celi) mit. Der Bandit und die Tochter des Henkers sind nämlich ein Liebespaar. Später nach einigen mehr oder weniger gelungenen Überfällen geraten sämtliche Protagonisten in die Fänge der Vampir-Königin Quixtla (Sonia Braga), die große Pläne mit Esmeralda hat.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 5 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marco Leonardi
    Rolle: Johnny Madrid
    Michael Parks
    Rolle: Ambrose Bierce
    Temuera Morrison
    Rolle: The Hangman
    Rebecca Gayheart
    Rolle: Mary Newlie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 1069 Follower Lies die 4 287 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der kurze Auftritt von Salma Hayek als Schlangentänzerin Santanico Pandemonium war so kultig dass man gleich ein ganzes Prequel ihr zu Liebe hinterher geschoben hat – aber wäre die Tatsache dass Hayek selber nicht mitspielt nicht schon Grund genug den ganzen Mist zu lassen? Wars wohl nicht. Also kopiert man die Handlung und auch fast den exakten Ablauf aus dem ersten und lässt ihn hundert Jahre früher noch mal im Wilden Westen ablaufen. ...
    Mehr erfahren
    Hilde1983
    Hilde1983

    User folgen 2 Follower Lies die 197 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2015
    From Dusk Till Dawn 3 versetzt die Handlung des Vampirgemetzels in den wilden Westen. Der Film ist natürlich keine 1A Produktion, ist für einen Low Budget-Streifen aber durchaus in Ordnung.
    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top