Mein Konto
    Ask the Dust
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Ask the Dust ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    AkatsukiFanTaraBlood
    AkatsukiFanTaraBlood

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ask the dust

    Vorweg: Habe nichts von dem Filminhalt gewusst, eigentlich nur wegen Colin Farrell gekauft. Dann habe ich die Kurzbeschreibung gelesen und nicht allzu viel erwartet.

    Länge: An den "klischeehaften" Stellen zieht der Film sich manchmal. Prinzipiell allerdings in Ordnung.

    Darsteller: Colin Farrell -. einfach super .- mehr kann man dazu nicht sagen. Ist hervorragend. Sehr überzeugend dargestellt.

    Stärken: Man bekommt ein bzw. Gefühl für die Zeit, in der der Film spielt. Das Flair ist gut und angenehm. Und natürlich (wieder mal abzusehen bei C. Farrell!) eine tolle Schauspielleistung. Passable/solide Szenen, gute Dialoge.

    Schwächen: Na ja, teilweise sehr klischeehaft und auch teils vorausschaubar. Aber eigentlich erwartet man das, wenn man die Kurzbeschreibung liest.

    Fazit: 6/10. Auf jeden Fall besser als erwartet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top