Mein Konto
    Brokeback Mountain
    20 ähnliche Filme für "Brokeback Mountain"
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • C.R.A.Z.Y.

      C.R.A.Z.Y.

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Michel Côté, Marc-André Grondin, Émile Vallée
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Zachary Beaulieu (Marc-André Grondin) ist ein ganz normaler kanadischer Teenager, der in den 1970er Jahren aufwächst. Aber sein persönliches Umfeld würde das wahrscheinlich anders sehen, denn Zachary ist schwul. Sein durch die katholische Sexualmoral geprägter Vater Gervais (Michel Côté) hat etwas gegen Homosexualität, sodass sich Zachary ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergiss mein nicht

      Vergiss mein nicht

      20. Mai 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst
      Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fish Tank

      Fish Tank

      23. September 2010 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Andrea Arnold
      Besetzung: Katie Jarvis, Kierston Wareing, Michael Fassbender
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mia (Katie Jarvis) ist 15 Jahre alt und sieht sich bereits mit dem vollen Ernst des Lebens konfrontiert. Am Rand der britischen Gesellschaft stürzt sich die gewalttätige Teenagerin in einen Konflikt nach dem nächsten – nicht nur mit ihrer abgehalfterten Mutter Joanne (Kierston Wareing) und ihrer unerträglichen Schwester Tyler (Rebecca ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keine Sorge, mir geht's gut

      Keine Sorge, mir geht's gut

      22. März 2007 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Mélanie Laurent, Kad Merad, Julien Boisselier
      Originaltitel: Je vais bien, ne t'en fais pas
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die 19-jährige Lili (Mélanie Laurent) kommt aus dem Sommerurlaub zurück und wird mit einer schlechten Nachricht konfrontiert: Ihr Zwillingsbruder Loic ist verschwunden. Er hat das Haus nach einem heftigen Streit mit seinem Vater Paul (Kad Merad) verlassen. Das sagen zumindest ihre Eltern. Doch Lili merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Loic ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky Luke - Sein größter Trick

      Lucky Luke - Sein größter Trick

      26. Juni 2019 | 1 Std. 25 Min. | Animation, Familie
      Regie: René Goscinny, Morris (I), Henri Gruel
      Besetzung: Daniel Ceccaldi, René Goscinny, Bernard Haller
      Originaltitel: Lucky Luke: La Ballade des Daltons
      User-Wertung
      3,3
      Lucky Luke hat die Dalton-Bande dingfest gemacht. Auf Rache sinnend müssen sie Zwangsarbeit verrichten, bis sie schließlich erfahren, dass sie angeblich eine große Summe Geld geerbt haben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Hochzeit zu dritt

      Eine Hochzeit zu dritt

      25. Mai 2006 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ol Parker
      Besetzung: Piper Perabo, Lena Headey, Matthew Goode
      Originaltitel: Imagine Me and You
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Wer heutzutage eine romantische Komödie an den Start bringt, muss sich schon einiges einfallen lassen, denn kaum ein Genre ist vorhersehbarer. Die hartgesottene Romantikfangemeinde ist in dieser Hinsicht zwar nicht ganz so streng, aber wer die Massen mobilisieren will, braucht frische Ideen. So dachte auch der britische TV-Autor Ol Parker und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 800 Bullets

      800 Bullets

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Western
      Regie: Álex de la Iglesia
      Besetzung: Sancho Gracia, Angel de Andres Lopez, Carmen Maura
      Originaltitel: 800 balas
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Der 12-jährige Carlos (Luis Castro) wächst ohne Vater bei seiner Mutter (Carmen Maura) auf. Die tüchtige Geschäftsfrau kümmert sich nicht so um den Jungen, wie es sein sollte. Das bringt Carlos auf die Idee, nach Hintergründen über seinen Vater zu forschen. Mit Mutters Kreditkarte bewaffnet macht er sich auf den Weg nach Almeria, wo sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 Uhr mittags

      12 Uhr mittags

      9. Januar 1953 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Fred Zinnemann
      Besetzung: Gary Cooper, Thomas Mitchell, Lloyd Bridges
      Originaltitel: High Noon
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Der Blick fällt auf eine in düsteren, teilweise grellen Schwarz-Weiß-Grau-Tönen sich darbietende Landschaft. Tristesse. Drei Männer nähern sich einem unbedeutenden Nest namens Hadleyville, irgendwo. Es ist ca. 10 Uhr morgens. Jack Colby (Lee van Cleef), Pierce (Robert J. Wilke) und Ben Miller (Sheb Wooley) reiten durch Hadleyville. Jeder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Milk

      Milk

      19. Februar 2009 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Sean Penn, Josh Brolin, Emile Hirsch
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Harvey Milk (Sean Penn) zieht Anfang der 1970er Jahre mit seinem Freund Scott Smith (James Franco) nach San Francisco und eröffnet dort im Gastro-Viertel einen Fotoshop. Es kommt zu Anfeindungen aus der Umgebung, die Harveys und Scotts Homosexualität zum Grund haben. Als Reaktion auf die homophoben Angriffe geht Milk zunehmend offensiv mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Fernando Cowboy

      San Fernando Cowboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Jacobson
      Besetzung: Edward Norton, Evan Rachel Wood, David Morse
      Originaltitel: Down in the Valley
      User-Wertung
      3,5
      Edward Norton spielt einen Mann, der glaubt, er sei ein Cowboy. Als er eine Beziehung mit einer rebellischen jungen Frau (Evan Rachel Wood) eingeht, erhebt ihr Vater (David Morse) Einwände. Das ungleiche Paar beschließt, zu flüchten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Western
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Originaltitel: The Electric Horseman
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben

      C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben

      23. April 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Rémi Bezançon
      Besetzung: Jacques Gamblin, Zabou Breitman, Déborah François
      Originaltitel: Le premier jour du reste de ta vie
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      In "C'est la vie" werden insgesamt fünf wegweisende Tage der Duvals porträtiert, die in einer Spanne von zwölf Jahren liegen.Das Leben der fünfköpfigen Familie Duval wird grundlegend anders, als 1988 mit Albert (Pio Marmaï) der älteste Sohn das Haus verlässt, um seiner eigenen Wege zu gehen. Mutter Marie-Jeanne (Zabou Breitman) hat schwer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spetters - knallhart und romantisch

      Spetters - knallhart und romantisch

      2. Oktober 1980 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Hans Van Tongeren, Renée Soutendijk, Toon Agterberg
      Originaltitel: Spetters
      User-Wertung
      3,0
      Ende der 1970er Jahre wollen die drei Amateur-Motorrad-Fahrer Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agteerberg) und Hans (Maarten Spanjer) ihrem Fahrer-Vorbild Gerrit Witkamp (Rutger Hauer) nacheifern und Weltmeister werden. Bei einem der Rennen verlieben sie sich gleichzeitig in Fientje (Renée Soutendijk), die dort zusammen mit ihrem Bruder Hot ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Dancing

      Dirty Dancing

      8. Oktober 1987 | 1 Std. 40 Min. | Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 8. Oktober 2017
      Regie: Emile Ardolino
      Besetzung: Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Francis „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans (Jack Weston) Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske des Zorro

      Die Maske des Zorro

      22. Oktober 1998 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Anthony Hopkins, Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones
      Originaltitel: The Mask of Zorro
      User-Wertung
      3,4
      Nach dem mexikanischen Unabhängigkeitskrieg geht Anfang des 19. Jahrhunderts die 300-jährige Herrschaft Spaniens zu Ende. Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) alias Zorro wird just in dem Moment von seinem Todfeind, dem spanische Gouverneur Don Rafael Montero (Stuart Wilson), gefangen genommen und in Gefängnis geworfen, als Spanien Kalifornien ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein großer Freund Shane

      Mein großer Freund Shane

      23. Oktober 1953 | 1 Std. 58 Min. | Western
      Regie: George Stevens
      Besetzung: Alan Ladd, Van Heflin, Jean Arthur
      Originaltitel: Shane
      User-Wertung
      3,4
      Eines Tages reitet plötzlich ein rätselhafter Fremder, der sich selbst Shane (Alan Ladd) nennt, in ein abgelegenes Tal in Wyoming und sorgt für mächtigen Aufruhr unter den ansässigen Siedlern. Obwohl Shane seine Vergangenheit lieber im Unklaren lassen will, spricht sich sein Talent im Umgang mit dem Revolver schnell in der Gegend herum. Als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzensangelegenheiten

      Herzensangelegenheiten

      18. April 2023 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sue Kramer (II)
      Besetzung: Heather Graham, Tom Cavanagh, Bridget Moynahan
      Originaltitel: Gray Matters
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Gray und ihr Bruder Sam sind unzertrennlich. Die beiden teilen ein Apartment in New York und werden von anderen oft für ein Paar gehalten. Damit sich das ändert, beschließen sie, füreinander auf Partnersuche zu gehen. Als Gray ihren Bruder in einem Hundepark mit Charlie verkuppeln will, funkt es sofort. Nach 24 Stunden ist der Hochzeitstermin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top