Mein FILMSTARTS
Der Babynator
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Der Babynator
Starttermin 14. April 2005 (1 Std. 31 Min.)
Mit Vin Diesel, Brittany Snow, Brad Garrett mehr
Genres Action, Familie, Thriller, Tragikomödie
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
Pressekritiken
2,0 3 Kritiken
User-Wertung
2,7141 Wertungen - 10 Kritiken
Filmstarts
2,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
Originaltitel

The Pacifier

Verleiher Buena Vista International Film Production
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget $ 56 000 000
Sprachen Englisch, Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
Der Babynator
Von Jürgen Armbruster
Marketing-Leiter bei Buena Vista. Das wäre ein Traumjob! Sich selten dämliche Filmtitel wie „Der Babynator“ ausdenken und dafür dann auch noch bezahlt werden. So etwas lässt sich nur schwer toppen. In jedem mittelständischen Unternehmen würde einen der Chef bei so einem Käse nur mitleidig anschauen. Aber bei den großen Filmstudios scheinen andere Regeln zu gelten. Erlaubt ist, was dumm ist. „The Pacifier“, so der englischsprachige Originaltitel von „Der Babynator“, ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schuss, aber ein dermaßen hoher Grad an Peinlichkeit wurde sicherlich nicht erreicht. Shane Wolf (Vin Diesel) ist Mitglied der Navy Seals und als solcher eine ganz harte Sau. Er ist der Anführer seines Teams und der Beste seines Fachs. Unter seiner Leitung ist noch kein Auftrag gescheitert. Bis er eines Tages den amerikanischen Wissenschaftler Howard Plummer (Tate Donovan) aus serbis...
Die ganze Kritik lesen
Der Babynator Trailer OV 2:30
Der Babynator Trailer OV
1 865 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video) 3:49
I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video)
1 644 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Vin Diesel
Vin Diesel
Rolle: Shane Wolfe
Brittany Snow
Brittany Snow
Rolle: Zoe
Brad Garrett
Brad Garrett
Rolle: Vice Principal Murray
Lauren Graham
Lauren Graham
Rolle: Principal Claire Fletcher
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Chicago Sun-Times
  • Filmcritic.com
  • Empire UK
3 Pressekritiken

User-Kritiken

Kino:
Hilfreichste positive Kritik

von Kino:, am 23/12/2005

5,0Meisterwerk

dieser film ist der hammer! den könnte ich 1000 mal glotzen!! einfach super. toll. ich möchte ihn kaufen kann aber nicht! Weiterlesen

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 19/08/2017

3,0solide

Ein altbewährtes Konzept dass schon mehrfach funktioniert hat: harter Mann trifft auf kleine Kinder was ihn an den Rande... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
50% (5 Kritiken)
30% (3 Kritiken)
10% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
10% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
10 User-Kritiken
Deine Meinung zu Der Babynator ?

Bilder

36 Bilder

Aktuelles

Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte
NEWS - Bestenlisten
Mittwoch, 25. März 2015

Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte

Zum Kinostart von Matthias Schweighöfers neuer Komödie mit Milan Peschel als „Der Nanny“ werfen wir einen Blick zurück auf...
Adam Shankman macht Vin Diesel in "The Machine" zum Cyborg
NEWS - In Produktion
Sonntag, 14. April 2013

Adam Shankman macht Vin Diesel in "The Machine" zum Cyborg

Bereits vor zwei Jahren wurde bekannt gegeben, dass der "Fast & Furious"-Star Vin Diesel in der Cyborg-Familienkomödie "The...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top