Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Der Babynator
20 ähnliche Filme für "Der Babynator"
  • Bad Sitter

    Bad Sitter

    31. Mai 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von David Gordon Green
    Mit Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor
    Noah (Jonah Hill) ist alles andere als ein Musterschüler. Ein Talent für irgendetwas scheint der Jugendliche nicht wirklich zu haben, ihm fehlt es aber auch reichlich an Elan um überhaupt etwas für seine Zukunft zu tun. Doch für einen schnellen Verdienst ist der Teenager immer zu haben und so willigt der vom Unterricht ausgeschlossene Junge trotz seiner Unerfahrenheit im Umgang mit Kindern ein, als Babysitter zu jobben. Gleich bei seinem ersten Auftrag, muss er sich um Slater (Max Records), Blithe (Landry Bender) und Rodrigò (Kevin Hernandez) kümmern, drei eher anstrengende kleine Kinder. Als Noah für ein Stelldichein zu seiner Freundin will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Kids mitzunehmen. Doch statt dem erhofften Schäferstündchen wird es ein turbulenter Abend, als er zwei skrupellosen Drogendealern begegnet, die auch nicht davor zurückschrecken auf kleinere Ziele zu schießen.
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Nanny Diaries

    The Nanny Diaries

    14. August 2008 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie
    Von Robert Pulcini, Shari Springer Berman
    Mit Scarlett Johansson, Paul Giamatti, Laura Linney
    Die College-Absolventin Annie Braddock (Scarlett Johannson) weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. In einem Park rettet sie ein Kind vor einem schweren Zusammenstoß, sofort stecken ihr etliche Mütter ihre Karte zu, die sie gerne als Tagesmutter für ihren Nachwuchs engagieren möchten. Sie ergreift die neue Perspektive beim Schopf und entscheidet sich für die Mutter des Kindes, das sie gerettet hat. Doch als sie den jungen Spross zum ersten Mal von der Schule abholt, tritt der ihr vors Schienbein und läuft davon. Die neue Aufgabe stellt sich schnell als komplizierter und zeitaufwendiger als gedacht heraus.
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Snow White & The Huntsman

    Snow White & The Huntsman

    31. Mai 2012 / 2 Std. 06 Min. / Fantasy, Action
    Von Rupert Sanders
    Mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Elektra

    Elektra

    10. März 2005 / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy
    Von Rob Bowman
    Mit Jennifer Garner, Terence Stamp, Will Yun Lee
    Schon seit frühester Kindheit schult Elektra (Jennifer Garner) lieber ihre Martial-Arts- und Messerkünste, anstatt mit Puppen zu spielen. Ihre Brötchen verdient sie sich als hochbezahlte Auftragskillerin, mental ist sie abgestumpft und auf der Suche nach sich selbst. Ihr aktueller Job bringt sie in eine schwierige Lage: Elektra soll ihren neuen Nachbarn Mark (Goran Visnjic) und dessen Tochter Abby (Kirsten Prout) eliminieren. Da sie die beiden bereits kennen gelernt hat, macht sich plötzlich ihr verloren geglaubtes Gewissen bemerkbar und sie entwickelt sich stattdessen zu Marks und Abbys Beschützerin. Das Verbrechensyndikat „The Hand“ hat es auf die beiden abgesehen und will sie unbedingt umbringen...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    1,6
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Safe - Todsicher

    Safe - Todsicher

    31. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
    Von Boaz Yakin
    Mit Jason Statham, Robert John Burke, Chris Sarandon
    Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht genannt, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befindet sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.
    Pressekritiken
    2,9
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
    Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny (Fergus Riordan) wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen und gemeinsam mit Dannys schöner Mutter Nadya (Violante Placido) sowie dem schlagkräftigen und trinkfreudigen Mönch Moreau (Idris Elba) dem Bösen entgegentreten.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    1,8
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Ultraviolet

    Ultraviolet

    6. Juli 2006 / 1 Std. 27 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
    Von Kurt Wimmer
    Mit Milla Jovovich, Cameron Bright, Nick Chinlund
    Im späten 21. Jahrhundert taucht ein Virus auf, der die Menschheit genetisch mutieren lässt. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir. Sie sind stärker, schneller und intelligenter als gewöhnliche Menschen. Und weil die "normalen" Menschen in Ihnen eine Bedrohung sehen, geht die Regierung massiv gegen diese vor. Es bricht ein weltweiter Bürgerkrieg aus. Inmitten dieses Konfliktes versucht eine infizierte Frau, Violet (Milla Jovovich), das Leben des neun Jahre alten Six (Cameron Bright) zu retten. In seinen Adern fließt Blut, mit dem alle Vampire getötet werden können. Weil sich Violet weigert, ihn zu töten, macht sie sich ihre eigenen Leute zu Feinden. Nur der Forscher Garth (William Fichtner) versucht, ihr bei der Entschlüsselung des Rätsels um Six zu helfen und die perfiden Pläne des Vizekardinals Dexus (Nick Chinlund) zu durchkreuzen, der das Gleichgewicht zwischen Menschen und Vampiren für immer kippen will…
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    1,4
    Filmstarts
    1,0
  • Das Geheimnis des verborgenen Tempels

    Das Geheimnis des verborgenen Tempels

    15. Mai 1986 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Familie, Action
    Von Barry Levinson
    Mit Nicholas Rowe, Alan Cox, Sophie Ward
    Der junge Sherlock Holmes löst einen Fall...
    User-Wertung
    3,6
    Zum Trailer
  • Desperate Measures

    Desperate Measures

    14. Mai 1998 / 1 Std. 40 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von Barbet Schroeder
    Mit Andy Garcia, Michael Keaton, Brian Cox
    Der Polizist Frank Connor (Andy Garcia) ist auf der verzweifelten Suche nach einem Knochenmarkspender für seinen an Leukämie erkrankten Sohn. Als er des Warten auf einen geeigneten Spender satt hat, macht er sich selbst auf die Suche und nutzt dafür die Datenbank des FBI. Der einzig passende Kandidat ist der Massenmörder Peter McCabe (Michael Keaton). Frank sorgt dafür, dass McCabe in ein Krankenhaus verlegt wird, wo ihm Knochenmark entnommen werden soll. Doch der Killer nutzt diese Gelegenheit, um sich seiner Bewacher zu entledigen und zu entkommen. Während seiner Flucht verwandelt sich das Krankenhaus in ein Schlachtfeld und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt. Frank muss den gefährlichen Verbrecher um jeden Preis schnappen. Doch gleichzeitig muss er auch dafür sorgen, dass McCabe am Leben bleibt, denn das ist die einzige Überlebenschance für Franks Sohn.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein

    Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein

    19. Februar 2004 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama
    Von Boaz Yakin
    Mit Brittany Murphy, Dakota Fanning, Heather Locklear
    Molly Gunn (Brittany Murphy) führt ein Leben, von dem viele träumen. Sie hat Geld in überschäumender Fülle und musste noch nie arbeiten. Doch dieses unbeschwerte Leben ist plötzlich vorbei, als ihr gesamtes Vermögen aufgebraucht ist. Ihr Vermögensverwalter hat die falschen Entscheidungen getroffen und somit über Nacht ihren gesamten Reichtum in den Sand gesetzt. Nun steht Molly ohne jegliche Rücklagen da und muss sich mit Dingen beschäftigen, von denen sie keine Ahnung hat. Sie versucht sich als Verkäuferin in einem Nobel-Kaufhaus, doch dieser Versuch scheitert schon am ersten Tag mehr als kläglich. Durch einen Zufall landest sie beider erfolgreichen Musikmanagerin Romy Schleine (Heather Locklear) und diese engagiert sie als Kindermädchen für ihre 8-jährige Tochter Ray (Dakota Fanning). Ray hat schon viele Nannys verschlungen und davongejagt, doch überraschenderweise hat sie in der naiven Molly eine gleichwertige Gegenspielerin gefunden, die sich nicht so leicht abspeisen lassen will…
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Merantau - Meister des Silat

    Merantau - Meister des Silat

    3. Dezember 2010 / 1 Std. 42 Min. / Martial Arts, Action
    Von Gareth Evans
    Mit Iko Uwais, Jessica Sisca, Christine Hakim
    In dem Dörfchen Minangkabau auf einer indonesischen Insel in West-Sumatra ist wird Yuda (Iko Uwais) in der Kunst des Silat Harimau ausgebildet, einer Form von Martial Arts. Gemäß der Tradition müssen Absolventen ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, indem sie ihr Dorf verlassen und sich in der hitzigen Großstadt Jakarta als ehrbarer Kämpfer zu beweisen. Alleine und ohne Unterkunft kommt der junge Kampfsportler in der lauten Metropole an und erhält kurz darauf die Chance, seine Fähigkeiten zu testen. Seine Aufgabe ist es, Waisenkind Astri (Jessica Sisca) davor zu beschützen, das nächste Opfer einer europäischen Menschenhändler-Rings zu werden. Anführer der Bande ist der psychopathische Ratger (Koudal Mads), der eine ganze Horde von Verbrechern, Zuhältern und Dealern befehligt. Inmitten der chaotischen Großstadt liegt es an Yuda, Astri und ihren jüngeren Bruder Adit (Yusuf Aulia) vor den Gangstern zu verstecken und auch selber nicht ins Visier der vor nichts zurückschreckenden Gangstern zu geraten.
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • 8 Blickwinkel

    8 Blickwinkel

    28. Februar 2008 / 1 Std. 29 Min. / Thriller
    Von Pete Travis
    Mit Matthew Fox, Forest Whitaker, Dennis Quaid
    Salamanca, Spanien: 150 Staaten wollen ein Abkommen zur Terrorbekämpfung ratifizieren. Doch bei der öffentlichen Kundgebung wird US-Präsident Ashton (William Hurt) angeschossen und die Stadt von zwei Explosionen erschüttert. Die erste Bombe detoniert abseits des Politgipfels und scheint das eigentliche Ziel verfehlt zu haben, doch die zweite zerfetzt die Tribüne, auf dem sich eben noch die Staatsmänner aus aller Welt die Klinke in die Hand gaben. Panisch fliegen die Überlebenden des Anschlags vom Ort des Geschehens. Die Secret-Service-Agenten Thomas Barnes (Dennis Quaid) und Kent Taylor (Matthew Fox) versuchen die Attentäter zu finden.Die Geschichte des Films wird aus den Blickwinkeln von acht Protagonisten erzählt.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Unbekannter Anrufer

    Unbekannter Anrufer

    15. Juni 2006 / 1 Std. 27 Min. / Thriller
    Von Simon West
    Mit Molly Bryant, Madeline Carroll, Katie Cassidy
    High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) arbeitet für einen wohlhabenden Arzt und seine Frau als Babysitterin in ihrem überaus großen Haus. Die Villa der Familie liegt an einem abgelegenen See, und so schließt sich Jill sicherheitshalber mit den Kindern im Haus ein und aktiviert die Alarmanlage. Eines Abends, nachdem sie ihre Schützlinge ins Bett gebracht hat, wird sie von einem anonymen Anrufer belästigt. Erst ist am anderen Ende der Leitung nichts zu hören, dann rät der Unbekannte Jill nachzusehen, ob es den Kindern gut gehe. Sie gerät in Panik und ruft die Polizei an: Eine Rückverfolgung der Telefongespräche bringt Ungeheuerliches ans Licht: Die Anrufe kamen aus dem Haus! Jill durchfährt ein schauderhafter Schock. Sie hat nur noch einen Gedanken - die Kinder schnappen und lebend aus dem Haus entkommen. Doch dafür ist es schon fast zu spät.
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    1,9
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Die Dolmetscherin

    Die Dolmetscherin

    21. April 2005 / 2 Std. 00 Min. / Thriller
    Von Sydney Pollack
    Mit Nicole Kidman, Sean Penn, Chris McKinney
    Die New Yorker Dolmetscherin Sylvia Broome (Nicole Kidman) belauscht zufällig zwei Männer, die sich über ein Mordkomplott gegen den afrikanischen Diktator Dr. Zuwanie (Earl Cameron) unterhalten. Das Attentat soll in aller Öffentlichkeit während eines VN-Plenums durchgeführt werden. Nur knapp schafft es Sylvia ungesehen zu entkommen, doch als sie den Fall am nächsten Tag meldet, begegnen ihr die Sicherheitsleute mit Misstrauen. Vorsichtshalber werden die FBI-Agenten Tobin Keller (Sean Penn) und Dot Woods (Catherine Keener), die zum Personenschutzteam gehören, auf den Fall angesetzt. Keller geht aber nicht nur der Möglichkeit eines Anschlags auf den brutalen Despoten nach, sondern überprüft auch Sylvias Vergangenheit. Bald kommen dem Ermittler Zweifel an der Aufrichtigkeit seiner Hauptzeugin. Denn Sylvia hat nicht nur mehr mit dem afrikanischen Kleinstaat zu tun, als sie zugeben möchte, sondern auch eine Vergangenheit mit dunklen Flecken...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Babysitter Wanted

    Babysitter Wanted

    14. Mai 2012 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller
    Von Jonas Barnes, Michael Manasseri
    Mit Sarah Thompson, Bruce Thomas, Matt Dallas
    Der Babysitter-Job hat im Genre-Kino seine Tücken. Davon ahnt die Studentin Angie (Sarah Thompson) jedoch noch nichts, als sie ein entsprechendes Angebot der beiden Eltern Jim (Bruce Thomas) und Violet Stanton (Kristen Dalton) annimmt. Das süße Kind Sam (Kai Caster) macht auch einen harmlosen Eindruck, sodass nur die Autopanne auf dem Hinweg die Ruhe ein wenig trüben konnte. Aber sobald es dunkel geworden ist und die Eltern das Haus verlassen haben, schleicht sich das Grauen an. Angie hat das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt. Geräusche beunruhigen die junge Frau ebenso wie bizarre Anrufe. Und dann taucht plötzlich eine furchterregende Gestalt aus dem Nichts auf, die panischen Schrecken verbreitet. Aber das ist er ist der Anfang für eine grauenerregende Nacht, in der Angie erbittert um ihr Leben kämpfen muss.
    User-Wertung
    1,9
  • Das Grauen kommt um Zehn

    Das Grauen kommt um Zehn

    4. April 1980 / 1 Std. 37 Min. / Horror, Thriller
    Von Fred Walton
    Mit Charles Durning, Carol Kane, Colleen Dewhurst
    Jill Johnson (Carol Kane) ist 17 Jahre und geht wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auf die High School. Um sich das Taschengeld ein wenig aufzustocken, übernimmt sie gelegentlich Jobs als Babysitterin, wo sie auf die Kinder von besser betuchten Paaren aufpasst. So auch wieder an diesem Abend. Die Mandrakis sind los um einen entspannten Abend genießen zu können und Jill hat sich mit den Kindern in dem großen Haus eingeschlossen und die Kleinen schon ins Bett gebracht. Doch plötzlich klingelt das Telefon und ein unbekannter Anrufer belästigt Jill und macht ihr Angst. Als sie langsam Panik bekommt, ruft sie die Polizei, welche ihr eine beunruhigende Nachricht mitteilt: Die anonymen Anrufe kamen vom Inneren des Hauses. Für Jill beginnt ein alptraumhafter Abend, bei dem es um Leben und Tod geht…
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Aushilfsgangster

    Aushilfsgangster

    3. November 2011 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
    Von Brett Ratner
    Mit Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
    In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, hat wie die gesamte Belegschaft des Towers sein Geld bei Shaw angelegt. Nun fürchtet er um seine Altersversorge. Gemeinsam mit den anderen Angestellten beschließt er zum Amateurräuber zu werden. Angeleitet von dem ehemaligen Kriminellen Slide (Eddie Murphy) will man zwanzig Millionen Dollar aus Shaws Penthouse stehlen. Doch der und damit auch die Kohle werden von einem FBI-Team unter der Leitung der Spezialagentin Claire Denham (Téa Leoni) bewacht.
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Einmal ist keinmal

    Einmal ist keinmal

    19. April 2012 / 1 Std. 31 Min. / Krimi, Komödie, Action
    Von Julie Anne Robinson
    Mit Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata
    Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches „Jersey-Girl“. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl sie weder Handschellen, noch eine echte Waffe hat, außer ihr Pfefferspray, will sie sich gleich um den größten Schuldensünder ihres Cousins kümmern. Dieser ist nämlich niemand anderes, als der unter Mordverdacht stehende Joe Morelli (Jason O’Mara). Eben dieser brach ihr in der High-School das Herz. Ihn zur Verantwortung zu ziehen würde ein glorreicher Racheakt und ein toller Zahltag für die junge Frau werden. Zusammen mit einem Kollegen versucht sie Morelli zu kriegen, muss dabei aber feststellen, dass die Faktenlage gegen den verhassten Ex-Freund nicht so wasserdicht ist, wie sie denkt.
    Pressekritiken
    1,1
    User-Wertung
    2,1
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Superhero Movie

    Superhero Movie

    24. Juli 2008 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Action, Fantasy
    Von Craig Mazin
    Mit Drake Bell, Sara Paxton, Christopher McDonald
    "Superhero Movie" zieht Filme durch den Kakao, in denen ein Held mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Mittelpunkt steht - allen voran "Spider-Man". Darum geht's: Rick Riker (Drake Bell) ist ein stereotyper Highschool-Loser, den eine genmanipulierte Libelle beißt. Fortan hat er übernatürliche Kräfte. Einen weisen Spruch seines Großvaters (Leslie Nielsen) im Kopf - "with great power come great bitches" - schneidert sich Rick ein giftgrünes Helden-Outfit zusammen und wird zu "Dragonfly". Doch Kätzchen aus Baumkronen holen und Taschendiebe zur Strecke bringen unterfordert auf Dauer sogar den talentfreisten Superhelden. Gut, dass es bald mit dem besessenen Wissenschaftler Lou Landers (Christopher McDonald) einen Widersacher gibt. Der hat nach einem wahnwitzigen Experiment seine Leidenschaft zum tödlichen Handauflegen entdeckt und will als Superbösewicht "The Hourglass" die Welt unterjochen...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    1,8
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Rush Hour 3

    Rush Hour 3

    16. August 2007 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
    Von Brett Ratner
    Mit Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow
    Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) zuständig, der vor dem internationalen Gerichtshof den Anführer der Triaden-Bande identifizieren sollte. Der wurde jedoch von einem Scharfschützen angeschossen. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd durch L.A. konnte Lee den Attentäter auch einholen. Nur entpuppte sich der als Lees ehemaliger Freund aus dem Waisenhaus, in dem beide aufgewachsen sind, und ließ ihn daraufhin laufen. Die ersten Hinweise führen Lee und Carter schließlich nach Paris, wo sie sich mit französischem Kulturgut, dem Geheimdienst und Triaden-Mitgliedern herumschlagen müssen.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,3
    Filmstarts
    1,5
Back to Top