Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    3,8
    Deine Meinung zu Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen ?

Veröffentlicht am 22. April 2011
    Was für ein niedlicher Film. Eine echt witzige Story, coole Knet-Technik und schräge Dialoge mit skurillen Figuren. Auch wenn am Ende die Action ein wenig über Hand nimmt, sollte man als Fan von Trick- bzw. Animationsfilmen einen Blick auf diesen Spaß werfen.

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Wallace und Gromit gibt's ja schon ein paar Jahre, aber dies war das erste Stück davon daß ich mir angesehen habe (abgesehen vom Ableger "Hennen rennen" den ich zwar lustig, aber auch nicht sooo toll fand). Aber ich hab mich gut unterhalten: die witzige Story die für groß und klein funktioniert steckt randvoll mit genial platzierten Gags und ironischen Anspielungen auf andere Filme, die Technik mit den Palastinpuppen ist zwar gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber tadellos und die Handlung hat ebenso etliche tolle Überraschungen und Wendungen parat. Man merkt, aus mir spricht totale Begeisterung und die ungebremste Empfehlung sich diesen Film anzusehen. Punkt.

Fazit: Sympathische Komödie voller Phantasie und perfekt platzierten Brüllergags!
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich habe mir den Film im Sommer auf Video gekauft und muss sagen er ist einfach klasse. Manche müssen sich den Film vielleicht 2mal anschauen, um den Sinn voll und ganz zu verstehen. Mit Chicken Run kann er nicht ganz mithalten, wer diesen Film jedoch in seinem Videoregal stehen hat, kann stolz sein. Ich finde die Kaninchen in dem Film am witzigsten.

Dieser Film ist optimal für den "Filme Abend".