Mein Konto
    Das größte Spiel seines Lebens
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Das größte Spiel seines Lebens ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2012
    Toller Film ! Für mich der beste Golf-Film den es gibt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.117 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Das walt Disney Symbol am Anfang läßt einen bereits ahnen was auf einen zukommt - und die Ahnung bestätigt sich voll. Wieder einmal wird ein reales und zuckersüßes Sportereignis das es so auch in Wirklichkeit gegeben hat zum Zentrum eines Kindertauglichen Filmes, der reale Held zum liebenswerten Filmhelden. Kein Klischee wird dabei ausgelassen: der herzensgute Junge aus der Unterklasse der sich nach oben kämpft, allen wiederständen zum Trotz, eine tolle Frau abbekommt und am Schluß den Champion putzt, poliert mit dem Vermerk dass dies eine wahre Geschichte sei. Gabs schon tausendmal, aber wenn sich die Leute dass gar nicht ansehen würden kämen nicht immer wieder neue Varianten. Wer auf Sportfilme steht ist zufrieden, dank der brauchbaren Besetzung sollte aber auch jeder andere der irgendwie bei diesem Film landet damit klarkommen - kein Muß, geht aber!

    Fazit: Pralle, familientaugliche Klischeekiste die aber ganz erträglich ausfällt!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    die idee in dem film ist gut aber sie hätte etwas besser umgesetzt werden können. in der ersten hälfte hatte er ein paar längen, die meistens überflüssig waren. so kam der sportliche aspekt und die dramatik fast etwas zu kurz, was am ende aber noch hingebogen wurde. wem dieser film gefallen hat, dem empfehle ich noch "die legende von bagger vance"
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top