Mein FILMSTARTS
    Liebe und Eis
    Liebe und Eis
    Starttermin auf DVD (1 Std. 37 Min.)
    Mit Dwier Brown, D.B. Sweeney, Moira Kelly mehr
    Genres Drama, Erotik
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kate Moseley (Moira Kelly) ist in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen und versucht, als Eiskunstläuferin im Paarlauf zu den Olympischen Winterspielen zu kommen. Die unausstehliche junge Frau hat nur ein Problem. Auf Dauer hält es kein Mann mit ihr aus, sodass alle bisherigen Eiskunstlaufpartner schnell das Weite gesucht haben. Da langsam niemand aus dem Eiskunstlauflager mehr übrig ist, der in die Bresche springen kann, muss ihr Trainer Anton Pamchenko (Roy Dotrice) eine unkonventionelle Lösung präsentieren. Doug Dorsey (D. B. Sweeney) war eine große Nummer im Eishockeysport, bis ihn eine Augenverletzung aus der Bahn geworfen hat. Danach musste er seine Karriere aufgeben und ist aktuell als Barmann tätig. Er soll jetzt Teil der Karriere Kates werden, damit sich der Traum von Olympia doch noch verwirklichen lässt. Aber schon bald bekommt Doug die unausstehliche Art Kates zu spüren.
    Originaltitel

    Cutting Edge

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Liebe und Eis
    Liebe und Eis (DVD)
    Neu ab 11.99 €
    Liebe und Eis - Special Edition
    Liebe und Eis - Special Edition (Blu-ray)
    Neu ab 13.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top