Mein FILMSTARTS
Herbie groß in Fahrt
Herbie groß in Fahrt
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Ken Berry, Stefanie Powers, Helen Hayes mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,28 Wertungen - 2 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der finstere Grundstücksmakler Alonzo Hawk hat mehrere Blöcke Wahnhäuser gekauft, um dort ein gewaltiges Einkauszentrum zu errichten. Es gibt da nur ein Problem: Eine ältere Witwe weigert sich, ihr Grundstück zu verkaufen. Deshalb bedient sich Hawk aller denkbaren Mittel, legal und illegal, um die alte Dame zu vertreiben. Zum Glück hat diese aber noch ein Ass im Ärmel: den magischen Volkswagen Käfer Herbie.
Originaltitel

Herbie rides again

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1974
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Herbie groß in Fahrt Trailer OV 0:03
Herbie groß in Fahrt Trailer OV
749 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ken Berry
Rolle: Willoughby Whitfield
Stefanie Powers
Rolle: Nicole Harris
Helen Hayes
Rolle: Mrs. Steinmetz
Keenan Wynn
Rolle: Alonzo Hawk
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Marco F.
Hilfreichste positive Kritik

von Marco F., am 22/05/2014

4,0stark

Fast so gut wie der 1. Teil! Herbieaction pur! :D In dem Hochhaus..., herrlich! Die Story um den Baulöwen "Hawk" und seinem... Weiterlesen

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 30/08/2017

3,0solide

Auch dies ein Film der in meiner frühen Kindheit in schöner Regelmäßigkeit auf ARD gezeigt wurde – und es war für mich jedesmal... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
50% (1 Kritik)
50% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Herbie groß in Fahrt ?
2 User-Kritiken

Bilder

Aktuelles

Auf der Überholspur: die 30 kultigsten Film-Autos
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 30. April 2011

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top