Mein Konto
    Herbie groß in Fahrt
     Herbie groß in Fahrt
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Robert Stevenson
    |
    Drehbuch: Gordon Buford, Bill Walsh
    Besetzung: Ken Berry, Stefanie Powers, Helen Hayes
    Originaltitel: Herbie rides again
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der finstere Grundstücksmakler Alonzo Hawk hat mehrere Blöcke Wahnhäuser gekauft, um dort ein gewaltiges Einkauszentrum zu errichten. Es gibt da nur ein Problem: Eine ältere Witwe weigert sich, ihr Grundstück zu verkaufen. Deshalb bedient sich Hawk aller denkbaren Mittel, legal und illegal, um die alte Dame zu vertreiben. Zum Glück hat diese aber noch ein Ass im Ärmel: den magischen Volkswagen Käfer Herbie.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Herbie groß in Fahrt Trailer OV 2:08
    Herbie groß in Fahrt Trailer OV
    1.512 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ken Berry
    Rolle: Willoughby Whitfield
    Stefanie Powers
    Rolle: Nicole Harris
    Helen Hayes
    Rolle: Mrs. Steinmetz
    Keenan Wynn
    Rolle: Alonzo Hawk

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    817 Follower 940 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Fast so gut wie der 1. Teil!
    Herbieaction pur! :D
    In dem Hochhaus..., herrlich!
    Die Story um den Baulöwen "Hawk" und seinem Kampf gegen "das Muttchen" ist auch ganz gut umgesetzt worden.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Auch dies ein Film der in meiner frühen Kindheit in schöner Regelmäßigkeit auf ARD gezeigt wurde – und es war für mich jedesmal ein gigantisches Highlight. Aber eins mit dem man heute natürlich keinen mehr wirklich hinter dem Ofen hervor locken kann – schade daß man für die Fortsetzung die Originaldarsteller nicht mehr dabei hat. Aber was solls, in der restlos naiven Story dominieren nunmal nicht die menschlichen Darsteller sondern ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1974.

    Back to Top