Mein Konto
    Herbie groß in Fahrt
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Herbie groß in Fahrt ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Fast so gut wie der 1. Teil!
    Herbieaction pur! :D
    In dem Hochhaus..., herrlich!
    Die Story um den Baulöwen "Hawk" und seinem Kampf gegen "das Muttchen" ist auch ganz gut umgesetzt worden.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Auch dies ein Film der in meiner frühen Kindheit in schöner Regelmäßigkeit auf ARD gezeigt wurde – und es war für mich jedesmal ein gigantisches Highlight. Aber eins mit dem man heute natürlich keinen mehr wirklich hinter dem Ofen hervor locken kann – schade daß man für die Fortsetzung die Originaldarsteller nicht mehr dabei hat. Aber was solls, in der restlos naiven Story dominieren nunmal nicht die menschlichen Darsteller sondern eben der Wagen – und der macht hier noch übersteigerte Dinge als im Vorgänger (etwa mal eben auf die Spitze der Golden Gate Bridge fahren) und das wird mit aus heutiger Sicht grausam schlechten Spezialeffekten umgesetzt. Aber der Zauber, das Herz und der Charme des Käfers kann wenn man da ein wenig veranlagt ist auch heute nur überspringen – was den Film zu einem herzlichen Evergreen macht.

    Fazit: Dumme Story, miese Effekte – aber doch ein herzliches Filmchen für Romantiker!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top