Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo
     Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo
    7. Oktober 1977 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
    Von Vincent McEveety
    Mit Dean Jones, Don Knotts, Julie Sommars
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Herbie, ein Volkswagen Käfer mit eigenem Willen, nimmt an der Rallye Monte Carlo teil. Allerdings haben Diebe gestohlene Diamanten in Herbies Tank versteckt und versuchen nun händeringend, diese widerzubekommen.
    Originaltitel

    Herbie goes to Monte Carlo

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo Trailer OV 1:08
    Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo Trailer OV
    861 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3659 Follower Lies die 4 416 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das dritte Mal Gas geben für den niedlichen Käfer – wobei man hier von Anfang bis zum Ende in den Leerlauf schaltet. Das Einzige was den Film etwas aus der Masse hebt ist das Dean Jones, der Fahrer aus Teil 1 nochmal in seine Paraderolle zurückkehrt – das wars aber auch schon. Ansonsten wird hier fast 2 Stunden gefahren und geblödelt, aber irgendwie hat die Käferreihe ihren Zenit überschritten und wenn man Herbie turtelnd mit einem ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 233 Follower Lies die 655 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Herbie rast durch die Rallye Monte Carlo! Hier ist alles geboten, Rennaction inkl. einer doppelten Lovestory! Herbie ist diesmal auch verknallt :D Es ist zwar alles drin, nur die Story der 2 Diebe ist was langweilig, einfallslos... :/
    Nicolas Rehm
    Nicolas Rehm

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 13. April 2020
    Der Film ist einfach toll. Es macht spass ihn anzuschauen weil für mich einfach alles stimmt. Der film ist lustig und romantisch zugleich 👍🏻
    3 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Auf der Überholspur: die 30 kultigsten Film-Autos
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 30. April 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top