Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo
    Deine Meinung zu Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo ?

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das dritte Mal Gas geben für den niedlichen Käfer – wobei man hier von Anfang bis zum Ende in den Leerlauf schaltet. Das Einzige was den Film etwas aus der Masse hebt ist das Dean Jones, der Fahrer aus Teil 1 nochmal in seine Paraderolle zurückkehrt – das wars aber auch schon. Ansonsten wird hier fast 2 Stunden gefahren und geblödelt, aber irgendwie hat die Käferreihe ihren Zenit überschritten und wenn man Herbie turtelnd mit einem Lancia in einem Blumenbeet sieht ist der Niedlichkeitsfaktor irgendwann verpufft und wird von purem Nervfaktor ersetzt. Darum ist der Streifen selbst für mich, als bekennendem Liebhaber des Käfers, eine Tortur.

Fazit: Langweilige und nur alberne Fortführung der Käfersaga der unerträglich lang ausfällt!

Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Herbie rast durch die Rallye Monte Carlo!
    Hier ist alles geboten, Rennaction inkl. einer doppelten Lovestory! Herbie ist diesmal auch verknallt :D
    Es ist zwar alles drin, nur die Story der 2 Diebe ist was langweilig, einfallslos... :/
    Veröffentlicht am 13. April 2020
    Der Film ist einfach toll. Es macht spass ihn anzuschauen weil für mich einfach alles stimmt. Der film ist lustig und romantisch zugleich 👍🏻