Mein Konto
    Wang Yu – Der Tempel des roten Lotus
    Wang Yu – Der Tempel des roten Lotus
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama
    Regie: Teng Hung Hsu
    Originaltitel: Huo shao hong lian si zhi jiang hu qi xia
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kwai Wu will eigentlich den Mord an seinen Eltern retten, doch er ist Lianzhu, der Tochter einer befreundeten Familie, versprochen und die Hochzeit steht kurz bevor. Er kommt in das Haus der Familie und eigentlich trifft sich das ganz gut, denn er muss noch für seinen Rachefeldzug trainieren und die Eltern seiner Verlobten beherrschen eine spezielle Schwertkampftechnik. Die Männer der Familie empfangen ihn nicht gerade freundlich und schon bald wird er verdächtigt, der Red-Lotus-Sekte anzugehören. Als Wi sich dann etwas zu sehr in die Familienangelegenheiten einmischt, ist er gezwungen mit Lianzhu zu fliehen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1965.

    Back to Top