Mein Konto
    Zaina - Königin der Pferde
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Zaina - Königin der Pferde ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Sicherlich gibt es in Erwachsenenaugen einige kleine logische Brüche in der Handlung und ärgerliche Überfüssigkeiten (kein Pferd wiehert und schnaubt blöde, nur weil es einen Menschen aus einer Schlucht zihet etc.), aber insgesamt überwiegen die sehr sensibel gezeichnete Geschichte von "Annäherung von Vater und Tochter" und das Erlernen des Reitens. Eine wunderschöne Pferdegeschichte, die mit den am Rande gezeigten "Brutatlitäten" in keiner Weise mit, in meinen Augen für Kinder absoluten Horrorfilmen wie Herr der Ringe etc., verglichen werden kann. Für Kinder unter 6 dürften allerdings die sensiblen Zwischentöne der Vater/Tochter-Geschichte schlichtweg unverständlich bleiben. Also einfach mit etwas älteren Kindern den Film besuchen - und in vollen Zügen geniessen (Tempos nicht vergessen!!).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top