Mein Konto
    Ein ehrenwerter Gentleman
     Ein ehrenwerter Gentleman
    11. März 1993 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: Jonathan Lynn
    |
    Drehbuch: Marty Kaplan, Jonathan Reynolds
    Besetzung: Eddie Murphy, Lane Smith, Sheryl Lee Ralph
    Originaltitel: The Distinguished Gentleman
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein Betrüger aus Florida nutzt das Ausscheiden eines langjährigen Kongressangehörigen, um an seiner Statt in den Kongress gewählt zu werden. Seine politischen Ideale werden bald auf die Probe gestellt, als er sich dort starkem Lobbyismus begegnet. Bald schon lernt er jedoch das Spiel zu spielen und entscheidet sich, den Lobbyisten auf ganz eigene Weise entgegen zu treten: mit betrügerischen Mitteln...

    Trailer

    Ein ehrenwerter Gentleman Trailer OV 2:12
    Ein ehrenwerter Gentleman Trailer OV
    1.878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top