Mein Konto
    L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    100 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. April 2023
    Xaviers Suche nach einem Platz im Leben ist - wie schon Teil 1 - ein Generationenporträt, chaotisch und liebenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    "L'Auberge Espagnole 2" ist VIEL besser als der erste Film! Mit Abstand!



    Vielleicht liegt´s ja daran, das man selber älter geworden ist, aber der Film hat eine Menge mehr zu erzählen, die Charactere sind viel besser ausgearbeitet und und und... da kommt der erste gar nicht mit!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top