Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Ice Harvest
    The Ice Harvest
    Starttermin 1. Januar 2006 (1 Std. 28 Min.)
    Mit John Cusack, Billy Bob Thornton, Connie Nielsen mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    3,0 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 16 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "The Ice Harvest" ist eine sehr böse Komödie über dicke Kumpel auf dünnem Eis, basierend auf dem Buch von Scott Phillips. Mit John Cusack und Billy Bob Thornton. Regie führt Kultregisseur Harold Ramis.
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $16 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cusack
    Rolle: Charlie Arglist
    Billy Bob Thornton
    Rolle: Vic Cavanaugh
    Connie Nielsen
    Rolle: Renata
    Randy Quaid
    Rolle: Bill Guerrard--Kansas City Boss
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 33 Follower Lies die 4 171 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ein Film den ich mir ohne zu überlegen aus dem Videothekenregal gegriffen habe weil ich mir die Besetzung von John Cusack und Billy Bob Thornton als überaus vielversprechend vorstellte ... nun, ganz so wars dann nicht. Ein schlechter Film ist "Ice Harvest" aber keinesfalls - es ist ein düsterer, eiskalter Film (eiskalt vor allem weil die eisige Atmosphäre der Stadt in welcher er spielt sich regelrecht auf den Zuschauer überträgt) der eine ...
    Mehr erfahren
    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 10 Follower Lies die 421 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 14. August 2014
    Fazit: Mix aus Krimi-Thriller und Komödie. Sehr unbekannt, was jedoch nichts mit der Qualität zu tun hat. "The Ice Harvest" ist ein lustiger und von guten Dialogen gespickter Krimi mit überzeugenden Darstellern in einer schneeweißen, kühlen Atmossphäre.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Das ein kleines Budget trotzdem für einen mit Liebe gemachten und spannenden Ensemblefilm reicht, beweist aufs Neue "The Ice Harvest". Ein Coup in einem verschlafenen Nest entpuppt sich als Achterbahnfahrt in die Vergangenheit der Protagonisten und deckt die alten Wunden schonungslos auf. Das die Schöne auch ein Biest sein kann, wissen wir spätestens seit der Schwarze Serie aus den 1940ern. Macht nix - unterhaltsam und mit zuweilen ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    20 Filme, die eigentlich nur zufällig an Weihnachten spielen!
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 17. Dezember 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top