Mein Konto
    Cool Waves - Brice de Nice
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Cool Waves - Brice de Nice ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.190 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Februar 2016
    Brice de Nice (so der Originaltitel) kann nur im O-Ton gut sein. Doch eins muss man sich bewusst sein: Es handelt sich hier um einen speziellen Humor, der einen (besonders in der ersten Hälfte) sehr zum lachen bringen kann. Entweder lieben oder hassen die Leute diesen Film. Doch dieser kann auch in tragischen Momenten überzeugen und hat auch eine gescheite Story - auch wenn das auf dem ersten Blick nicht so scheint.

    Brice de Nice macht riesen Spaß - aber nicht für alle. Aber man verbringt einen tollen Moment und dass ist alles was man von einer Komödie erwartet.
    Wer also "blöden Humor" magt und auch ein hohes Französischniveau hat (da es sonst bei den Gags schwierig sein könnte ) sollte sich diesen reinziehen. Doch schaut ihn nicht auf deutsch, das kann nur lame sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top