Dirty Movie - Porno für Anfänger!
    Deine Meinung zu Dirty Movie - Porno für Anfänger! ?

Wer hat denn den "deutschen Titel" verbrochen?

Hätte mir persönlich auch nie diesen Film angesehen, wenn ich nicht gelesen hätte, dass jeff Bridges wieder einen Dude-ähnlichen Typen spielt.

Und als Big Lebowskifan hab ich ihn mir schließlich doch angeguckt und wurde nicht enttäuscht...

Eine durchaus gute, mal etwas andere Komödie. Obwohl es um Pornos geht gibt es keinen Fäkalhumor a la ScaryMovie etc. Eher leiser,subtiler Humor obwohl ich bei min. 2Stellen lauthals lachen musste

Ein einfacher kleiner Film über einfache -liebevoll gezeichnete-Menschen in einer Kleinstadt.

Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger...

Für einen DVD abend durchaus zu empfehlen!
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    ... der film ist deutlich besser, als die bewertung hier

vielleicht ist die gagdichte nicht so extrem hoch, dafür schafft es der film von der ersten bis zur letzten minute gute laune zu verbreiten, so dass man ihn mit einem dauergrinsen gucken kann.

eine gute,solide komödie abseits des hollywood klamauks, mit guten darstellern, grotesken kleinstadttypen und einer -trotz pornogeschichte- warmherzigen story.