Mein Konto
    Save The Green Planet
     Save The Green Planet
    2. Juli 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Horror, Sci-Fi
    Regie: Joon-Hwan Jang
    |
    Drehbuch: Joon-Hwan Jang
    Besetzung: Shin Ha-Kyun, Yun-Shik Baek, Jung-Min Hwang
    Originaltitel: Jigureul jikyeora!
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Byeong-Gu (Shin Ha-Kyun) ist der festen Überzeugung, dass die Aliens schon längst die Erde erobert haben und unter uns leben. Kurzerhand kidnappt er nichtsahnende südkoreanische Industrielle, die wegen ihrer Menschenmisshandlungen einfach Aliens sein müssen und planen, die Erde zu vernichten. Byeong-Gus Freundin hilft ihm, zweifelt aber langsam an seinen Geschichten, als er anfängt, einen isolierten Kellerposten zu errichten, um von dort aus die „Wahrheit“ ans Licht zu bringen. Kann es sein, dass seine schreckliche Kindheit ihn traumatisiert hat?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Save The Green Planet Trailer OV 2:10
    Save The Green Planet Trailer OV
    981 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kostenlose Filme auf YouTube: 50 Perlen ganz legal im Internet
    News - DVD & Blu-ray
    Auch wenn es auf YouTube immer wieder zu illegalen Veröffentlichungen kommt, gibt es dort zahlreiche Filme, die ihr legal…
    Samstag, 21. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shin Ha-Kyun
    Rolle: Byeong-Gu Lee
    Yun-Shik Baek
    Rolle: Mang-Shik Kang
    Jung-Min Hwang
    Rolle: Su-Ni
    Ju-Bong Gi
    Rolle: Squad Leader Lee

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top