Mein FILMSTARTS
Weißer Jäger, schwarzes Herz
Weißer Jäger, schwarzes Herz
Starttermin 24. Mai 1990 (1 Std. 54 Min.)
Mit Clint Eastwood, Marisa Berenson, Jeff Fahey mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 5 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Peter Viertel hat den Roman "Weißer Jäger, schwarzes Herz" geschrieben, auf dem der gleichnamige Film beruht.
John Wilson (Clint Eastwood) fährt 1951 mit seinem Drehbuchautor Pete Verrill (Jeff Fahey) nach Afrika, um einen Film zu drehen. Der Regisseur weiß, dass er nur noch diese eine Chance hat, sein Comeback zu meistern. Und es war schwer genug, überhaupt das nötige Geld für das geplante Projekt - "The African Trader" - zusammenzukriegen! Doch vor Ort kommt alles anders als erwartet. Wilson hatte schon immer den Traum, Elefanten zu jagen. Nun, wo sich ihm die Möglichkeit dazu bietet, macht er davon Gebrauch. Wilson vernachlässigt seine Arbeit am Set, lässt Schauspieler wie May Gibson (Marisa Berenson) einfach hängen. Der Produzent des Films will "The African Trader" retten und baut darauf, dass Autor Verrill seinen Freund Wilson überredet bekommt, endlich zu inszenieren...
Originaltitel

White Hunter, Black Heart

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Weißer Jäger, schwarzes Herz Trailer OV 1:26
Weißer Jäger, schwarzes Herz Trailer OV
441 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle: John Wilson
Marisa Berenson
Rolle: Kay Gibson, Film Star
Jeff Fahey
Rolle: Pete Verrill
George Dzundza
Rolle: Paul Landers
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top