Mein FILMSTARTS
Le Carton
Le Carton
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Vincent Desagnat, Bruno Salomone, Omar Sy mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Antoine (Vincent Desagnat) muss sein Appartement auf Geheiß des Vermieters binnen weniger Stunden räumen. Wenn er das nicht tut, dann gehen die im Voraus getätigten Mietzahlungen flöten. Obwohl Antoine das genau weiß, schläft er seelenruhig in seinem Bett, bis die Zeit mächtig drängt. Jetzt ist guter Rat teuer, denn alleine kann er die Aufgabe nicht mehr bewältigen. Aber wozu hat man Freunde? Also trommelt Antoine einen Haufen guter Bekannter zusammen, die ihm in der misslichen Lage beistehen sollen. Doch daraus ergeben sich immer wieder neue schwierige Situationen, die weniger zur Lösung des Problems beitragen, als vielmehr alles komplizierter machen. Während die Arbeiten im vollen Gange sind, wird Antoine zunehmend klar, worauf er am besten verzichtet hätte, um das Appartement räumen zu können.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5,12 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top