Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der perfekte Mann
    Der perfekte Mann
    1. Januar 2005 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Mark Rosman
    Mit Hilary Duff, Heather Locklear, Chris Noth
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    1,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die sechszehnjährige Holly ist auf der Suche nach einem geeigneten Freund für ihre Mutter. Als keiner der potenziellen Liebhaber dem Geschmack der Mutter gerecht werden kann, ist Holly ratlos. Doch dann taucht plötzlich ein guter alter Freund der Familie auf ... manchmal ist die Lösung so nah. (aga)
    Originaltitel

    The perfect man

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hilary Duff
    Rolle: Holly Hamilton
    Heather Locklear
    Rolle: Jean Hamilton
    Chris Noth
    Rolle: Ben Cooper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 579 Follower Lies die 4 273 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Der nächste Hillary Duff Film den ich schaue - warum mache ich das eigentlich wo mir doch schon im Vorfeld ausmalen kann dass ich mich nachher aufrege? Wobei, in diesem Fall geht's noch gerade so: die Duff ist zwar genauso arrogant wie in den anderen Filmen und macht einen auf Liebchen, diesmal ist aber eine halbwegs brauchbare Story dabei wenngleich diese nur so vor Vorhersehbarkeit und Klischees trieft. Immerhin sind auch ein paar Prominente ...
    Mehr erfahren
    Kerstin K
    Kerstin K

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2019
    Naja. Die 2 Mädels gewöhnen sich gerade ein und zack heißt es umziehen. Warum? Wegen der ach so egoistischen Mutter. Wie kann man seinen 2 Kindern so etwas antun. Wenn man krampfhaft versucht sich einen Mann zu angeln, dann klappts nicht, heißt es wir müssen umziehen. Und natürlich muss man das machen was die Mutter sagt. Ja genau. Echt lahhmm Wenn man das im realen Leben machen würde....
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ehrlich gesagt, ich war sehr enttäuscht. als ich mir den film anschauen wollte, hab ich mich auf eine lustige teenie-/liebeskomödie gefreut und wurde genzlich enttäuscht. die story ist platt, die darsteller überzeugen nicht, und von "komödie" kann auch nicht die rede sein. diesen film werde ich mir höchstens noch einmal ansehen, wenn sämtliche fernsehrsender versagen, und dies sich als die einzigste dvd die mein player abspielen kann. ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top