Mein FILMSTARTS
Wolfsburg
Wolfsburg
Starttermin 25. September 2003 (1 Std. 30 Min.)
Mit Benno Fürmann, Nina Hoss, Antje Westermann mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Autohaus-Filial-Leiter Philipp überfährt ein Kind und begeht Fahrerflucht. Von Gewissensbissen geplagt, begibt er sich in die Nähe der Mutter Laura, gesteht jedoch nicht. Als er erfährt, dass das Kind gestorben ist, verliert er alles: seinen Job, seine Frau, seine soziale Stellung. Laura macht sich indes auf die Suche nach dem Täter und trifft dabei auf Philipp. Nichts ahnend verliebt sie sich in ihn und Philipp in sie. (sir)
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 600 000 €
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Wolfsburg Trailer DF 1:30
Wolfsburg Trailer DF
327 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Benno Fürmann
Rolle: Philipp Gerber
Nina Hoss
Rolle: Laura Reiser
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top