Mein Konto
    Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    97 Wertungen
    Deine Meinung zu Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2023
    Ein klassischer Mix aus Action und Lovestory, der auch mit fast 39 Jahren auf dem Buckel noch sehr viel Spaß macht!
    chagall1985
    chagall1985

    24 Follower 100 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. November 2019
    Damals war ich ähnlich euphorisch nach dem Kinobesuch wie nach Star Wars oder Indiana Jones.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus meiner Jugend.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    360 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. November 2015
    Die junge Autorin Joan Wilder reist nach Columbien, weil ihre Schwester von Gauner gefangen gehalten wird. Zuvor haben sie auch Joans Wohnug eingebrochen da Joans Schwager, der ermordet wurde, eine Schatzkarte geschickt hat. Um ihre Schwester zu retten tut sie sich mit dem Arroganten Jack T. Colton zusammen um den Schatz zu finden, die Joans leben retten könnte. Die Handlung errinert an die TV-Serie Lost, aber der beste vergleich ist Indiana Jones trifft James Bond. Die Story ist voller Klischees aber sie macht auch spaß. Aber der größte Problem ist das der Film voraussehabr ist.

    Fazit: James Bind trifft Indiana Jones.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top