Sind wir schon da
    Deine Meinung zu Sind wir schon da ?

Veröffentlicht am 18. April 2013
    "Sind wir schon da" ist kein film, den man sich unbedingt anschauen muss. er bietet in der kurzen laufzeit ein paar ganz gute gags. das ist positiv zu erwähnen, aber natürlich ist die story wie bei vielen komödien einfach nichts neues mehr...

Veröffentlicht am 30. Dezember 2011
    Sind wir schon da ist sicherlich kein Spaß für die ganze Familie. Eher eine Folter! Einfach total grausam was uns dieser Brian Levant da vorsetzt. Zwar fand ich die Idee ganz nett aber dank dieser unglaublich nervigen Kinder, hält man diesen Film keine 20 Minuten aus. (Ja ich hab den Film ganz gesehen sogar 2mal!) Ice Cube sollte doch bitte bei seiner Musik bleiben. Denn da gefällt er mir 1000 mal besser.

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Ice Cube parodiert sein eigenes Macker Image und lässt sich als ultracoolen Sack inszenieren der zwei Kinder an der Backe hat und dem dadurch die Situation restlos über den Kopf wächst. Man merkt dass hier drei Filme als Vorbild genommen und zu einem verwurstet wurden: "Road Trip", "Kevin - Allein zu Hause" und "Kindergarten Cop" - demzufolge ist das Ganze ein Sammelsorium an bekannten und gängigen Gags wobei auch der ein oder andere Treffer vorkommt (allerdings ist zum Beispiel Nicks dauerplappernde Autopuppe ein ziemlicher Nervfaktor). In den gut anderthalb Stunden kann man sich jedoch recht schnell zusammenreimen welche Fettnäpfchen noch anstehen und wies endet - bis es soweit ist dürfte die Klischeekiste kleinen Kindern einigermaßen Freude bereiten. Kein Film also den die Welt gebraucht hat - aber für Kinder ist er doch recht tauglich.

Fazit: Katastrophenreiche Autotour mit selbstironischem Ice Cube und guten Kinderdarstellern, dafür einer endlosen Serie an Uraltgags!
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Sind wir schon da?" ist eine schwache Komödie mit einer flachen Handlung, einer hohen Vorhersehbarkeit, wenigen Lachern und einem schwachen und lustlosen Ice Cube. Ein Film, der ganz klar an ein junges Publikum gerichtet ist. Jeder über 12 Jahren wird aber irgendwann während des Films zu dem Punkt kommen, dass er von dem gesehenen unwahrscheinlich genervt ist. Lacher und gute Gags sucht man zumeist vergebens und somit ist der Film eindeutig was für jeden Kindergeburtstag der Brüller, aber auch nicht mehr.
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Ich fand den Film teils rechts langweilig, da die Handlung im Laufe des Filmes absolut vorhersehbar war.

Allerdings fand ich, hatte der Film zumindest einen gewissen Unterhaltungswert und war nicht so mies.

Für Erwachsene ist der Film jedoch weniger zu empfehlen.

Ich weiß nicht, warum diese angeblichen Anti-Hollywood-Gangster-Rapper für Geld tatsächlich so einen Mist mitmachen?
    Sarah
    Sarah

Veröffentlicht am 4. Mai 2023
    Absoluter Mist dieser Film. Die Kinder sind einfach nur nervig und alles wirkt sehr gestellt. Die Schauspieler sind auch mega schlecht. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen