Mein Konto
    Aaltra
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Aaltra ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Es sollte mehr Filme dieser Art geben. Ungewohnt, aber einfallsreich und super.



    Die Komik im Film ist einzigartig. Die Gags sind genau mein Ding, obwohl wie ich finde erst ab ca Mitte des Films die Kracher kommen, die mich gut zum Lachen gebracht haben. Dennoch ist der Anfang nicht wegzudenken. Alles in Allem gut gelungen. Ausserdem ist der Film sehr gut zusammengeschnitten.

    Der Ton des Films ist abwechslungsreich und vor allem werden die Ohren nicht mit Informationen überflutet wie bei den Holywood Filmen.

    Schon alleine den Film nur zu hören, wäre denke ich eine interssante und entspannte Erfahrung. Es kommt alles sehr echt rüber. Die Geschichte ist doch nur genial und dazu gut umgesetzt.

    Alle Szenen glänzen mit Natürlichkeit. Ein kleines Kunstwerk...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top