Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hell Ride
     Hell Ride
    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von Larry Bishop
    Mit Larry Bishop, Léonor Varela, Michael Madsen
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 18 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Pistolero (Larry Bishop), The Gent (Michael Madsen) und Comanche (Eric Balfour) sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce (David Carradine), Billy Wings (Vinnie Jones) und Eddie Zero (Dennis Hopper) zur Strecke zu bringen. Comanche und Pistolero nutzen zudem die Gelegenheit, um für ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen brutal Rache zu nehmen...

    Produziert wird der Film von Quentin Tarantino. Sein Kumpel Larry Bishop schrieb das Drehbuch, führt Regie und ist in der Hauptrolle zu sehen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Hell Ride Trailer DF 2:34
    Hell Ride Trailer DF
    8 225 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Larry Bishop
    Rolle: Pistolero
    Léonor Varela
    Rolle: Nada
    Michael Madsen
    Rolle: The Gent
    Eric Balfour
    Rolle: Comanche
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    René81
    René81

    User folgen Lies die 26 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    also ich kann den Film nur allen Tarantino Fans empfehlen. Ist zwar sehr schräg der Film, aber einfach gute Action und lustig. Wer kein Fan seiner Filme ist, lässt aber lieber die Finger von diesem Film. Für einen DVD Abend ein guter Film
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film war so was von Mies ich hatte mich schon auf einen guten Tarantino gefreut und dann so was:( Keine Story schlechte Schauspieler einfach grausam!!!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top