Mein Konto
    Terminator: Die Erlösung
    Alle Nachrichten zum Film "Terminator: Die Erlösung"
    James Cameron wollte "Terminator"-Sequels verhindern – und hat deshalb extra ein völlig anderes Ende für Teil 2 gedreht
    News - Reportagen

    James Cameron wollte "Terminator"-Sequels verhindern – und hat deshalb extra ein völlig anderes Ende für Teil 2 gedreht

    James Cameron wollte die „Terminator“-Reihe eigentlich mit dem zweiten Teil beenden – und hat ein alternatives Ende gedreht,…
    Donnerstag, 28. September 2023
    "Avatar"-Macher James Cameron arbeitet wirklich an einem neuen "Terminator"-Film – doch es gibt auch einen großen Haken
    News - In Produktion

    "Avatar"-Macher James Cameron arbeitet wirklich an einem neuen "Terminator"-Film – doch es gibt auch einen großen Haken

    James Cameron arbeitet an „Terminator 7“ und will sich darin voll auf den Hype um Künstliche Intelligenz stürzen. Doch genau…
    Freitag, 26. Mai 2023
    Arnold Schwarzenegger teilt hart gegen "Terminator 5 & 6" aus - und bestätigt Ende einer Action-Ära!
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzenegger teilt hart gegen "Terminator 5 & 6" aus - und bestätigt Ende einer Action-Ära!

    Arnold Schwarzenegger hat eine schlechte und eine gute Nachricht für Action-Fans. Die schlechte: Für ihn ist es mit den…
    Dienstag, 16. Mai 2023
    Dreht James Cameron doch noch einen "Terminator"-Film? Für den "Avatar"-Macher ist das Thema noch nicht vom Tisch
    News - In Produktion

    Dreht James Cameron doch noch einen "Terminator"-Film? Für den "Avatar"-Macher ist das Thema noch nicht vom Tisch

    Für James Cameron gibt es bis zu seinem Lebensende offenbar nur noch ein Thema: „Avatar“. Nun allerdings hat der Regisseur…
    Dienstag, 20. Dezember 2022
    TV-Warnung: Bei dieser missratenen Fortsetzung einer genialen Sci-Fi-Reihe ist Christian Bale am Set völlig ausgerastet
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung: Bei dieser missratenen Fortsetzung einer genialen Sci-Fi-Reihe ist Christian Bale am Set völlig ausgerastet

    Selbst die schlechteren Ableger der legendären „Terminator“-Reihe haben in der Regel immerhin noch Unterhaltungswert. Nicht…
    Donnerstag, 19. Mai 2022
    "Terminator"-Reihe geht bei Netflix weiter – als Serie vom "The Batman"-Autor
    News - Kommende Serien

    "Terminator"-Reihe geht bei Netflix weiter – als Serie vom "The Batman"-Autor

    Nachdem „Terminator 6: Dark Fate“ nicht die Erwartungen erfüllte, hat es sich im Kino für die legendäre Action-Reihe ausgedient.…
    Samstag, 27. Februar 2021
    "Terminator: Die Erlösung" ist heute auf RTL 2 gekürzt
    News - TV-Tipps

    "Terminator: Die Erlösung" ist heute auf RTL 2 gekürzt

    RTL ZWEI zeigt heute ab 20:15 Uhr den vierten „Terminator“. Da der Actionfilm ab 16 Jahren freigegeben wurde, kann es sich…
    Freitag, 28. August 2020
    "Transformers vs. The Terminator": Dieses abgefahrene Crossover kommt – aber leider nicht fürs Kino
    News - Fotos

    "Transformers vs. The Terminator": Dieses abgefahrene Crossover kommt – aber leider nicht fürs Kino

    Was passiert, wenn man die Universen des „Transformers“-Franchise und der „Terminator“-Reihe zusammen bringt? Das sehen…
    Freitag, 20. Dezember 2019
    Nach "Dark Fate": Nur so kann die "Terminator"-Reihe jetzt noch gerettet werden
    News - Im Kino

    Nach "Dark Fate": Nur so kann die "Terminator"-Reihe jetzt noch gerettet werden

    Ein Erfolg wird „Terminator 6: Dark Fate“ wohl keiner mehr – dafür lief die sündhaft teure Produktion einfach zu schwach…
    Samstag, 9. November 2019
    "Terminator 6: Dark Fate" floppt und hat keine Chance gegen den "Joker": Die deutschen Kinocharts
    News - Im Kino

    "Terminator 6: Dark Fate" floppt und hat keine Chance gegen den "Joker": Die deutschen Kinocharts

    Die Kritiken zu „Terminator: Dark Fate“ fielen positiver aus als noch bei den vorherigen „Terminator“-Fortsetzungen. Dies…
    Montag, 28. Oktober 2019
    Mit "Terminator 6: Dark Fate": Alle "Terminator"-Filme im Ranking
    News - Im Kino

    Mit "Terminator 6: Dark Fate": Alle "Terminator"-Filme im Ranking

    Für uns ist „Terminator 2“ der beste Actionfilm aller Zeiten. Den Vergleich kann „Dark Fate“ als direkte Fortsetzung da…
    Freitag, 25. Oktober 2019
    "Terminator", "Stirb langsam" und mehr: Darum bangen Studios jetzt um viele Klassiker
    News - Reportagen

    "Terminator", "Stirb langsam" und mehr: Darum bangen Studios jetzt um viele Klassiker

    Ein Gesetz aus den 70er Jahren ermöglicht Autoren, die Rechte an ihren Geschichten nach Ablauf einer Frist zurückzufordern.…
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Kein Arnold Schwarzenegger in "Terminator - Die Erlösung": In "Terminator 6" ist er wieder dabei!
    News - Reportagen

    Kein Arnold Schwarzenegger in "Terminator - Die Erlösung": In "Terminator 6" ist er wieder dabei!

    Am 29. März 2019 läuft „Terminator - Die Erlösung“ im TV. Im vierten Teil der Reihe fehlt allerdings der für das Franchise…
    Freitag, 29. März 2019
    "Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
    News - Reportagen

    "Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus

    Wie spricht man „Avengers“ richtig aus? Und wie ist die korrekte Aussprache von „Predator“? Auch wir bei FILMSTARTS sind…
    Freitag, 20. April 2018
    "Terminator 6" wird Sequel zu "Terminator 2": Ereignisse aus "Genisys" und Co. werden ignoriert
    News - In Produktion

    "Terminator 6" wird Sequel zu "Terminator 2": Ereignisse aus "Genisys" und Co. werden ignoriert

    Er war zwar bei „Terminator: Genisys“ dabei, doch im anstehenden „Terminator 6“ soll dennoch die komplette Handlung des…
    Samstag, 23. September 2017
    "Terminator 6": So geht es mit dem Franchise nach "Genisys" weiter
    News - In Produktion

    "Terminator 6": So geht es mit dem Franchise nach "Genisys" weiter

    Das „Terminator“-Franchise ist noch lange nicht tot. Arnold Schwarzenegger wird einmal mehr den Killerroboter spielen und…
    Sonntag, 4. Juni 2017
    Arnold Schwarzenegger verspricht: Ich mache weitere "Terminator"-Filme – mit James Cameron!
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzenegger verspricht: Ich mache weitere "Terminator"-Filme – mit James Cameron!

    Noch 2017 soll eine große Ankündigung zur Zukunft des „Terminator“-Franchise folgen, Arnold Schwarzenegger gibt uns nun…
    Dienstag, 4. April 2017
    CGI-Gruselkabinett: So wurden diese Schauspieler via Computer-Tricktechnik jünger gemacht
    News - Stars

    CGI-Gruselkabinett: So wurden diese Schauspieler via Computer-Tricktechnik jünger gemacht

    Einige der Stars sehen in ihrem irritierend glattpolierten CGI-Look so künstlich aus, dass sie man sie glatt für Schaufensterpuppen…
    Freitag, 7. Oktober 2016
    Quiz für Superfans: Wer von euch kann alle Filme aufzählen, in denen Arnold Schwarzenegger gestorben ist?
    News - Im Kino

    Quiz für Superfans: Wer von euch kann alle Filme aufzählen, in denen Arnold Schwarzenegger gestorben ist?

    Wer ohne Hilfe alle herausbekommt, darf sich guten Gewissens Superfan schimpfen...
    Donnerstag, 3. März 2016
    Back to Top