Mein Konto
    Boudu – Ein liebenswerter Schnorrer
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Boudu – Ein liebenswerter Schnorrer ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich sah den film ebenfalls in einer sneak preview. ich wurde gut unterhalten, langweilig wurde mir selten. Depardieu (ich bin weiß gott kein fan von seinen filmen) zeigt hier eine solide leistung. ebenso ist die leistung der andere schauspieler zu loben. doch warnung: es ist typisch französisches kino. nicht jedem gefällt diese art von film. für mich: ein hinreißender, leicht unrealistischer, unterhaltsamer film. ich frage mich nur eines: warum musste depardieu nackt zu sehen sein, dass ist doch nun wirklich nicht nötig!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top