Mein Konto
    Mein Kind vom Mars
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Mein Kind vom Mars ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Das ist schon direkt ein Film für mich: John Cusack find ich ohnehin total klasse und wenn er dann noch den lieben Kerl gibt reicht mir das vollkommen. Hier tut er das aber auch in einem Film bei dems paßt: ein sehr trauriger Schriftsteller nimmt einen psychisch völlig verkorksten Jungen bei sich auf und die beiden finden Schritt für Schritt zueinander – gut, ganz großes Megakino sieht anders aus und daß der Film das Prädikat „Zuckerwatten-Film“ nicht ablehnen kann ist auch klar – aber hey, dann und wann ist Zuckerwatte sehr lecker. Oder, anders gesagt: wenn die altbekannte Geschichte mit so viel Herz, Liebe und Witz dargeboten wird sowie gefühlvollem Finale und es immer mal wieder was zu lachen gibt kann man am Schluß doch nur voll und ganz zufrieden sein – oder etwa nicht?

    Fazit: Kitschfreies Vater-Sohn Drama voller Herz, Liebe und schrägen Momenten!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top