Mein Konto
    Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb
    20 ähnliche Filme für "Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb"
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullet in the Head

      Bullet in the Head

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 16 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Jacky Cheung, Waise Lee
      Originaltitel: Dip huet gaai tau
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Die drei Jugendfreunde Ben (Tony Leung Chiu Wai), Frank (Jacky Cheung) und Tom (Waise Lee) führen im Hongkong späten 1960er Jahre ein unbeschwertes Leben, bis Ben ein Bandenmitglied erschlägt. Um nicht getötet zu werden, flüchten sie nach Vietnam. Hier treffen sie den undurchsichtigen Luke (Simon Yam), der erfolgreich seine Geschäfte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeo Must Die

      Romeo Must Die

      8. Juni 2000 | 1 Std. 55 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Andrzej Bartkowiak
      Besetzung: Jet Li, Aaliyah, Isaiah Washington
      User-Wertung
      3,4
      In San Franciscos Hafenviertel Oakland herrscht schon seit vielen Jahren ein aggressiver Konflikt zwischen dem Syndikat des schwarzen Gangsterbosses Isaak O'Day (Delroy Lindo) und den Leuten seines chinesischen Konkurrenten Ch'u Sing (Henry O), bei dem auch vor Waffengewalt nicht zurückgeschreckt wird. Als Ch'us Sohn PO (Jon Kit Lee) ermordet im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alex Cross

      Alex Cross

      26. Februar 2013 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Moore
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,0
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War

      War

      8. Mai 2008 | 1 Std. 42 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Philip G. Atwell
      Besetzung: Jason Statham, Jet Li, John Lone
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Jet Li gegen Jason Statham!Rogue (Jet Li) ist ein Mafia-Killer, der den Partner von FBI-Agent Crawford (Jason Statham) auf dem Gewissen hat. Auch die Familie des Kollegen fiel dem kaltherzigen Hitman zum Opfer.Drei Jahre später erscheint dieses Phantom, welches sich im Halbjahresrhythmus ein neues Gesicht zulegt, erneut in San Francisco. Crawford, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Boiled

      Hard Boiled

      15. April 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Philip Kwok, Bowie Lam, John Woo
      Originaltitel: Lat sau san taam
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Inspektor Yuen (Chow Yun Fat) leitet einen Einsatz in einem Teehaus, der blutig ausgeht. Viele Polizisten und Zivilisten sterben, als die Waffenschieberbande des brutalen Johnny Wong (Anthony Wong) festgenommen werden soll. Unter den Opfern befindet sich auch Yuens bester Freund, dessen Killer er darauf eigenhändig hinrichtet - das der ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf - A Better Tomorrow

      City Wolf - A Better Tomorrow

      9. Mai 2005 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Ti Lung, Chow Yun-Fat, Waise Lee
      Originaltitel: Ying hung boon sik
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Sung Tse Ho (Ti Lung) will raus aus dem Geldfälschergeschäft in Hongkong, seinem Vater (Feng Tien) und dem jüngeren Bruder Kit (Leslie Cheung) zuliebe. Ein letzter Auftrag, dann soll Schluss sein. Doch der Coup, den er zusammen mit seinem Protegé Shing (Waise Lee) macht, geht schief - außerdem wird Hos Vater kurz darauf ermordet. Shing kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      User-Wertung
      3,1
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Raid

      The Raid

      12. Juli 2012 | 1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Yayan Ruhian, Joe Taslim
      Originaltitel: Serbuan Maut
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen der indonesischen Hauptstadt Jakarta, die von Drogenabhängigkeit und Arbeitslosigkeit regiert wird, steht ein Appartementblock, der von dem skrupellosen Gangsterboss Tama Riyadi (Ray Sahetapy) und seiner Gang bewohnt wird. Selbst die mutigsten Polizeibeamten vermochten es bislang nicht, das Gebäude zu stürmen. Eines Morgens wagt ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Down

      Dead Man Down

      4. April 2013 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Niels Arden Oplev
      Besetzung: Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Losers

      The Losers

      21. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Sylvain White
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Idris Elba, Zoe Saldana
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Clay (Jeffrey Dean Morgan) und sein Einsatzkommando haben gerade eine Gruppe Kinder aus einer terroristischen Dschungelfestung befreit und in den Rettungshelikopter gebracht, schon wird der Helikopter von einer Rakete zerschossen. Eigentlich galt die Aufräumaktion Clays Mannschaft. Sie ging vom Waffenhändler Max (Jason Patric) aus, der damit eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Bittersweet Life

      A Bittersweet Life

      25. August 2006 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Lee Byung-Hun, Jung-Min Hwang, Yu-mi Jeong
      Originaltitel: Dal kom han in-saeng
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Sun-woo (Byung-hun Lee) erledigt alle seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit von Gangsterboss Kang (Yeong-cheol Kim) - ob als Auftragskiller, Rausschmeißer oder bei der Führung eines Luxusrestaurants. Kein Wunder, dass der neueste Auftrag auch nur Routinearbeit zu sein scheint. Während des Urlaubs von Kang soll er dessen neue Freundin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sniper

      The Sniper

      12. Juli 2010 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Dante Lam, Wai Lun Ng
      Besetzung: Jack Kao, Bowie Lam, Calvin Poon
      Originaltitel: Sun cheung sau
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Hartman (Richie Ren) und Lincoln (Xiaoming Huang) waren Teil einer Hongkonger Eliteeinheit von Scharfschützen. Lincoln aber tötete im Einsatz eine Geisel und musste ins Gefängnis, als ihn sein Kollege in der Untersuchung des Vorfalls nicht stützte. Heute ist Hartman der Anführer des Sniper-Teamd. Gerade hat er den ehrgeizigen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triangle

      Triangle

      20. Oktober 2008 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Ringo Lam, Johnnie To, Tsui Hark
      Besetzung: Louis Koo, Simon Yam, Honglei Sun
      Originaltitel: Tie saam gok
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Sam (Simon Yam), Fai (Louis Koo) und Mok (Sun Hong Lei) sind verarmte Existenzen aus der unteren Mittelklasse, die sich regelmäßig besaufen. Als sie mal wieder in einer Kneipe hocken, erzählt ihnen ein Fremder von einem Goldschatz, angeblich unter dem Parlamentsgebäude vergraben. Als eindrucksvollen Beweis schleudert er einen Klumpen Gold auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 | 1 Std. 28 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top