Mein Konto
    Heartbreak Ridge
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Heartbreak Ridge ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2022
    Guter "AmiBootcamp" Film, von & mit Clint Eastwood!

    Gunnery Sergeant Tom Highway (Clint Eastwood) wird wieder in seine Heimat versetzt & soll dort eine junge Chaostruppe ausbilden, was ihm auch sehr gut gelingt!
    Alleine, wie er dort einfliegt & denen im Laufe der Zeit Disziplin einprügelt, äh, beibringt :D
    Eastwood´s typisches Schauspiel ist so passend dafür, dazu immer nen coolen Spruch auf den Lippen ;)

    Nebenbei versucht er, seine Ex-Frau wieder für sich zu gewinnen, mehr schlecht als recht... 🙈
    Diese Szenen wirken aber eher unbeholfen & unpassend...

    Am Ende gibt´s sogar noch nen Einsatz auf einer Insel für die Jungs als "Belohnung", er hat sie am Ende hinbekommen ! 💪🏻
    Leider zu wenig Action, da hätte gerne mehr kommen können ! 💥
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top