Mein Konto
    Heffalump
    20 ähnliche Filme für "Heffalump"
    • Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      16. September 1977 | 1 Std. 11 Min. | Animation, Familie, Musik
      Regie: John Lounsbery, Wolfgang Reitherman
      Besetzung: Sterling Holloway, Paul Winchell, Sebastian Cabot
      Originaltitel: The Many Adventures of Winnie the Pooh
      User-Wertung
      2,9
      Winnie Puh ist der beste Freund von Christopher und andersherum. Die beiden besten Kumpels verbringen fast jeden Tag und jede Minute gemeinsam. Doch nun scheint die spaßige gemeinsame Zeit zu Ende zu sein, denn für Christopher ist es an der Zeit, in die Schule zu gehen. Da er aber Angst hat, Winnie und den anderen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Michael Anderson
      Besetzung: Martin Landau, Gabriel Thomson, Udo Kier
      Originaltitel: The new adventures of Pinocchio
      User-Wertung
      2,6
      Aus einem Herzenswunsch heraus wird eine Holzmarionette zu einem menschlichen kleinen Jungen, der nur einen Wunsch hat, dass sein Vater, Hersteller der Puppe, glücklich ist und er selbst seine Menschlichkeit nicht verliert. Aber so einfach ist das nicht für Pinocchio, denn andere versuchen seine Fähigkeiten zu missbrauchen und für eigene Zwecke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinocchio

      Pinocchio

      13. März 2003 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Roberto Benigni
      Besetzung: Roberto Benigni, Nicoletta Braschi, Carlo Giuffrè
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Eines Tages findet der Tischlermeister Antonio (Franco Iavarone) einen Holzscheit, der zu sprechen anfängt, als er es bearbeiten möchte. Doch da ihm die Sache nicht ganz geheuer ist, schenkt er ihn seinem Freund, dem Holzschnitzer Geppetto (Carlo Giuffrè), der von dem Hölzchen total begeistert ist. Er beginnt, damit eine Holzpuppe zu schnitzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky - Die Mörderpuppe

      Chucky - Die Mörderpuppe

      15. Juni 1989 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Tom Holland (II)
      Besetzung: Catherine Hicks, Chris Sarandon, Alex Vincent
      Originaltitel: Child's Play
      User-Wertung
      3,4
      Als Andy Barclay (Alex Vincent) zu seinem sechsten Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommt, ahnt weder er noch seine Mutter Karen (Catherine Hicks), was für Konsequenzen das hat. Denn bei dem Spielzeug handelt es sich nicht um einen normalen Gegenstand, sondern ausgerechnet um die Puppe, in die der Geist des, bei seiner Flucht scheinbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 2

      Scary Movie 2

      8. November 2001 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Regina Hall, Shawn Wayans
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,0
      Ein Spukhaus, ein verrückter Professor mit seinem bizarren Butler und eine handvoll Studenten. Was will man mehr, um eine Horrorkomödie zu drehen. Angeblich will der Professor im Spukhaus mit den Studenten nur Schlafstudien durchgehen. Doch was die armen Studenten nicht wissen, ist, dass der Geist des ehemaligen Hausherrn sein Unwesen in diesem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpse Bride

      Corpse Bride

      3. November 2005 | 1 Std. 17 Min. | Animation, Familie, Fantasy
      Regie: Mike Johnson, Tim Burton
      Besetzung: David Nathan, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Mit dem Animationsfilm „Corpse Bride“ führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Filme „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Nightmare Before Christmas“ fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor van Dort (Johnny Depp), Sohn einer wohlhabenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantasia 2000

      Fantasia 2000

      20. Juli 2000 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Familie, Fantasy
      Regie: Eric Goldberg, Pixote Hunt, Hendel Butoy
      Besetzung: Leopold Stokowski, Steve Martin, Quincy Jones
      User-Wertung
      3,3
      "Fantasia ist kein Konzertereignis, weder Varieté noch Revue, sondern eine großartige Verbindung von Komödie, Fantastik, Ballett, Drama, Impressionismus, Farbe, Klang und epischer Wucht." Mit diesen Worten versuchte Walt Disney 1941 die Urfassung von Fantasia zu beschreiben. Heute gibt es sieben neue Sequenzen, und natürlich ist auch Micky ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cars

      Cars

      7. September 2006 | 1 Std. 36 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter
      Besetzung: Daniel Brühl, Owen Wilson, Friedrich Schoenfelder
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen, muss Lightning McQueen (Owen Wilson) nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      6. Dezember 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Kirk Wise, Gary Trousdale
      Besetzung: Michael J. Fox, James Garner, John Mahoney
      Originaltitel: Atlantis, the Lost Empire
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Der junge Wissenschaftler Milo (Stimme: Michael J. Fox/Stefan Kampwirth) ist davon überzeugt, dass es die geheimnisvolle versunkene Stadt Atlantis gibt. Da die Leiter des Museums, in dem er arbeitet, seine Theorie aber für ein Hirngespinst halten, scheint sich sein Traum zu zerschlagen, Atlantis entdecken zu können. Aber er hat Glück. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez, Rick Moranis
      Originaltitel: Brother Bear
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan

      Peter Pan

      22. Dezember 1953 | 1 Std. 16 Min. | Animation, Familie
      Regie: Hamilton Luske, Clyde Geronimi, Wilfred Jackson
      Besetzung: Bobby Driscoll, Kathryn Beaumont, Hans Conried
      User-Wertung
      3,9
      Wendy erzählt ihren beiden Brüdern gerne Geschichten über Peter Pan, auch wenn ihr Vater das mit Missgunst sieht. Als die Eltern eines Abends zum Dinner aus sind, überrascht sie Peter Pan bei ihnen Zuhause auf der Suche nach seinem Schatten. Er nimmt sie mit nach Nimmerland, damit sie nicht erwachsen werden müssen.Das ist der 14. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch

      Lilo & Stitch

      4. Juli 2002 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Dean DeBlois, Chris Sanders
      Besetzung: Daveigh Chase, Chris Sanders, Tia Carrere
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nightmare Before Christmas

      The Nightmare Before Christmas

      6. Dezember 2007 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Fantasy, Musical
      Regie: Henry Selick
      Besetzung: Chris Sarandon, Danny Elfman, Catherine O'Hara
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Jack Skellington ist der gefeierte Held von Halloweentown. Er treibt die gespenstischen Bewohner des Städtchens jedes Jahr aufs neue dazu an, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Halloween dreht, wird Jack langsam zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taran und der Zauberkessel

      Taran und der Zauberkessel

      5. Dezember 1985 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Fantasy
      Regie: Ted Berman, Richard Rich
      Besetzung: Grant Bardsley, Thierry Bourdon, Susan Sheridan
      Originaltitel: The Black Cauldron
      User-Wertung
      3,4
      Taran (Grant Bardsley) träumt davon ein großer Kämpfer zu werden. Eines Tages entführt der Gehörnte König (John Hurt) sein weissagendes Schwein Hen Wen, der damit den Weg zum schwarzen Kessel finden möchte. Taran setzt alles daran um Hen Wen zu befreien und den Gehörnten König in die Schranken zu weisen. Denn dessen finstere Pläne ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cap und Capper

      Cap und Capper

      13. November 1981 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Richard Rich, Ted Berman, Art Stevens
      Besetzung: Jack Albertson, Mickey Rooney, Morvan Salez
      Originaltitel: The Fox and the Hound
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Cap, ein verwaistes Fuchsjunge wird von einer Witwe aufgezogen und freundet sich mit dem Jagdhund Capper an. Als Capper älter und zur Jagd eingesetzt wird, erkennt er, dass auch Cap zu seiner Beute gehört. Zu seinem Schutz wird Cap von der Witwe in ein Wildreservat gebracht, wo er die Füchsin Vixie kennenlernt. Doch der Jäger missachtet alle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Wolfgang Reitherman
      Besetzung: Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Originaltitel: The Aristocats
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Small Soldiers

      Small Soldiers

      15. Oktober 1998 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Joe Dante
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Frank Langella, Ernest Borgnine
      User-Wertung
      3,2
      Der 13-jährige Alan Abernathy (Gregory Smith), Sohn eines Spielzeugladenbesitzers, ahnt nicht, dass sich hinter seinem neuen Lieblingsspielzeug, den Actionfiguren "Small Soldiers", gefährliche Miniatursoldaten verstecken. Denn das Militär hat den verfeindeten "Commando Elite"- und "Gorgonites"-Figuren Computerchips eingepflanzt, die sie wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      19. September 2002 | 1 Std. 13 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Donovan Cook, Robin Budd
      Besetzung: Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
      Originaltitel: Return to Never Land
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dornröschen und der Prinz

      Dornröschen und der Prinz

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Fantasy, Musik
      Regie: Wolfgang Reitherman, Eric Larson, Les Clark
      Besetzung: Mary Costa, Bill Shirley, Eleanor Audley
      Originaltitel: Sleeping Beauty
      User-Wertung
      3,6
      Märchenadaption – Prinzessin Aurora wurde von der bösen Hexe Malefiz verflucht. Noch bevor Aurora ihren 16. Geburtstag feiert, soll sie sich an der nadel eines Spinnrades stechen und in einen hundertjährigen Schlaf fallen. Um dem vorzubeugen versteckt das Königspaar sie im Schloss, bewacht von drei liebevollen aber schusseligen Feen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantasia

      Fantasia

      24. März 2020 | 2 Std. 05 Min. | Animation, Fantasy, Musical
      Regie: Ben Sharpsteen, James Algar, Samuel Armstrong
      Besetzung: Deems Taylor, Leopold Stokowski, Walt Disney
      User-Wertung
      3,7
      Eine Collage aus animierten Interpretationen klassischer westlicher Musik.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top