Mein Konto
    Tierisch wild
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Tierisch wild ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Animationsfilme sind langsam wie ne Seuche - wie Pilze aus dem Boden schießen sie geradezu auf die Leinwand und im Jahre 2006 handelten sie eigentlich alle nur von Tieren. Disney hat ja mittlerweile den Zeichentrickfilm beendet und will nun im Animationsgeschäft ordentlich mitmischen, dies ist ein versuch - wenngleich es der Film im Fährwasser des Tierklamauks "Madagascar" ziemlich schwer hat. Das dieser Film kein Erfolg war verwundert auch nicht, technisch ist er zwar tadellos (jedes einzelne Haar der Tierfälle ist perfekt animiert) aber man wird mit den Figuren irgendwie nicht so richtig warm. Trotzdem (und damit vertrete ich sicher eine unpopuläre Meinung): dieser launige Tierulk hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Madagascar - in sofern kann mans als kurzweilige "Kinderbeschäftigung" allemal brauchen ...

    Fazit: Kurzweiliges Animationsspektakel das zwar albern aber vergnüglich ausfällt - aber trotz perfekter Technik nicht völlig mitreißt!
    Alpha78
    Alpha78

    28 Follower 130 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Man kann den Film schauen und meine Tochter mag ihn. An sein Vorbild Madagascar kommt er aber niemals heran.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein lustiger Familienfilm. Unterhaltsam und witzig. Kann man sehr empfehlen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top