Tierisch wild
    Deine Meinung zu Tierisch wild ?

Veröffentlicht am 12. September 2017
    Animationsfilme sind langsam wie ne Seuche - wie Pilze aus dem Boden schießen sie geradezu auf die Leinwand und im Jahre 2006 handelten sie eigentlich alle nur von Tieren. Disney hat ja mittlerweile den Zeichentrickfilm beendet und will nun im Animationsgeschäft ordentlich mitmischen, dies ist ein versuch - wenngleich es der Film im Fährwasser des Tierklamauks "Madagascar" ziemlich schwer hat. Das dieser Film kein Erfolg war verwundert auch nicht, technisch ist er zwar tadellos (jedes einzelne Haar der Tierfälle ist perfekt animiert) aber man wird mit den Figuren irgendwie nicht so richtig warm. Trotzdem (und damit vertrete ich sicher eine unpopuläre Meinung): dieser launige Tierulk hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Madagascar - in sofern kann mans als kurzweilige "Kinderbeschäftigung" allemal brauchen ...

Fazit: Kurzweiliges Animationsspektakel das zwar albern aber vergnüglich ausfällt - aber trotz perfekter Technik nicht völlig mitreißt!
    Alpha78
    Alpha78

Veröffentlicht am 23. April 2010
    Man kann den Film schauen und meine Tochter mag ihn. An sein Vorbild Madagascar kommt er aber niemals heran.
    Ein lustiger Familienfilm. Unterhaltsam und witzig. Kann man sehr empfehlen