Mein Konto
    Was gibt's neues, Pussy?
     Was gibt's neues, Pussy?
    8. Oktober 1965 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Clive Donner
    |
    Drehbuch: Woody Allen
    Besetzung: Peter Sellers, Peter O'Toole, Romy Schneider
    Originaltitel: What's New, Pussycat ?
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Weiberheld Michael James (Peter O’Toole) möchte nicht mehr von einem Bett ins andere hüpfen, sondern seiner neuen Liebschaft Carole (Romy Schneider) treu bleiben. Das bereitet ihm aber große Schwierigkeiten, weil sein triebhafter Hang zu Frauengeschichten ungebremst ist. Deswegen sucht er bei dem Psychologen Dr. Nikita Popowitsch (Peter Sellers) Rat, der aber selber ein ernstes Frauenproblem hat. Denn Popowitsch ist nicht in der Lage, das heilige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu wahren. Stattdessen will er sich an eine seiner Klientinnen heranmachen, ohne die Folgen zu bedenken. Für Michael wird die Situation immer komplizierter, zumal seine Partnerin Carole dessen fragwürdige Reputation kennt. Sie will sich erst dann richtig mit ihm einlassen, wenn sie davon überzeugt ist, dass er zur Ehe taugt. Michael soll eifersüchtig gemacht werden. Seine Reaktion auf den aberwitzigen Test bestimmt über das zukünftige Glück.

    Trailer

    Was gibt's neues, Pussy? Trailer OV 2:50
    Was gibt's neues, Pussy? Trailer OV
    2.006 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Sellers
    Rolle: Dr. Fritz Fassbender
    Peter O'Toole
    Rolle: Michael James
    Romy Schneider
    Rolle: Carole Werner
    Paula Prentiss
    Rolle: Liz Bien

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher United Artists
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1965.

    Back to Top