Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was gibt's neues, Pussy?
     Was gibt's neues, Pussy?
    8. Oktober 1965 / 1 Std. 48 Min. / Komödie
    Von Clive Donner
    Mit Peter Sellers, Peter O'Toole, Romy Schneider
    Produktionsländer Frankreich, USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Weiberheld Michael James (Peter O’Toole) möchte nicht mehr von einem Bett ins andere hüpfen, sondern seiner neuen Liebschaft Carole (Romy Schneider) treu bleiben. Das bereitet ihm aber große Schwierigkeiten, weil sein triebhafter Hang zu Frauengeschichten ungebremst ist. Deswegen sucht er bei dem Psychologen Dr. Nikita Popowitsch (Peter Sellers) Rat, der aber selber ein ernstes Frauenproblem hat. Denn Popowitsch ist nicht in der Lage, das heilige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu wahren. Stattdessen will er sich an eine seiner Klientinnen heranmachen, ohne die Folgen zu bedenken. Für Michael wird die Situation immer komplizierter, zumal seine Partnerin Carole dessen fragwürdige Reputation kennt. Sie will sich erst dann richtig mit ihm einlassen, wenn sie davon überzeugt ist, dass er zur Ehe taugt. Michael soll eifersüchtig gemacht werden. Seine Reaktion auf den aberwitzigen Test bestimmt über das zukünftige Glück.
    Originaltitel

    What's New, Pussycat ?

    Verleiher United Artists
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Was gibt's Neues, Pussy? (CINEMA Favourites Edition)
    Was gibt's Neues, Pussy? (CINEMA Favourites Edition) (Blu-ray)
    Neu ab 11.20 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Was gibt's neues, Pussy? Trailer OV 2:50
    Was gibt's neues, Pussy? Trailer OV
    1313 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Sellers
    Rolle: Dr. Fritz Fassbender
    Peter O'Toole
    Rolle: Michael James
    Romy Schneider
    Rolle: Carole Werner
    Paula Prentiss
    Rolle: Liz Bien
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top