Mein Konto
    Was gibt's neues, Pussy?
    20 ähnliche Filme für "Was gibt's neues, Pussy?"
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage Paris

      2 Tage Paris

      17. Mai 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Adam Goldberg, Julie Delpy, Daniel Brühl
      Originaltitel: 2 Days in Paris
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack (Adam Goldberg) beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion (Julie Delpy) besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schwarze Spiegel

      Der schwarze Spiegel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Olivia de Havilland, Lew Ayres, Thomas Mitchell
      Originaltitel: The Dark Mirror
      User-Wertung
      3,4
      Nach dem Mord an einem Mann sind die Zeugen überzeugt davon, die Täterin beim Verlassen seines Hauses gesehen zu haben. Tatsächlich hat die potenzielle Killerin aber eine Zwillingsschwester, die die bevorstehenden Ermittlungen zusätzlich erschwert...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe ist Nervensache

      Liebe ist Nervensache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bart Freundlich
      Besetzung: Julianne Moore, David Duchovny, Billy Crudup
      Originaltitel: Trust the Man
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Wer kennt das nicht aus eigener Erfahrung oder aus dem Bekanntenkreis: Das vermeintlich perfekte Paar mit Kind schlägt sich mit den Alltagsproblemen von Nulldiäten für die Frau und unersättlicher Potenz des Mannes herum. Andere Variante: Während die Dame nach sieben Jahren Beziehung langsam aber sicher den Hafen der Ehe mit Nachwuchs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Will Hunting

      Good Will Hunting

      19. Februar 1998 | 2 Std. 06 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matt Damon, Robin Williams, Ben Affleck
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Der Alltag von Will Hunting (Matt Damon) ist wenig spektakulär - Böden putzen am renommierten Massachusetts Institute of Technology, Baseball spielen, Bier trinken. Was seine berufliche Zukunft angeht, macht er sich keine Gedanken. Das eine Intelligenzbestie in dem aus ärmlichen und dem Bildungsbürgertum fernen Verhältnissen stammenden Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brautalarm

      Brautalarm

      21. Juli 2011 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Kristen Wiig, Rose Byrne, Maya Rudolph
      Originaltitel: Bridesmaids
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Das Leben der mit sich selbst unzufriedenen Annie (Kristen Wiig) geht gerade drunter und drüber. Geldnot und Liebeskummer sind nur zwei der Sorgen, mit denen sich die Mitdreißigerin rumärgern muss. Doch nicht, dass sie mit sich selbst schon genug beschäftigt ist: jetzt eröffnet Freundin Lillian (Maya Rudolph) auch noch freudestrahlend, sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Dolce Vita - Das süße Leben

      La Dolce Vita - Das süße Leben

      22. Juni 1960 | 2 Std. 56 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Wiederaufführungstermin 14. Juli 2022
      Regie: Federico Fellini
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Anita Ekberg, Anouk Aimée
      Originaltitel: La Dolce Vita
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Es ist ziemlich süß, dieses Leben, das in der Via Veneto seinen Mittelpunkt gefunden zu haben scheint. So süß, dass es es manchmal auch verdammt weh tut. Mittendrin: Marcello (Marcello Mastroianni), der sein schriftstellerisches Talent als Zeitungsjournalist verschwendet. Sein Beruf öffnet ihm allerdings die Türen zur Welt der römischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stiefbrüder

      Stiefbrüder

      11. September 2008 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, John C. Reilly, Richard Jenkins
      Originaltitel: Step Brothers
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Dale Doback (John C. Reilly) und Brennan Huff (Will Ferrell) haben den Absprung aus dem Elternhaus um etwa 20 Jahre verpasst. Beide sind um die 40, leben aber immer noch mit ihren Erzeugern zusammen - Dale wohnt bei seinem verwitweten Vater Robert (Richard Jenkins) und Brennan (Will Ferrell) bei seiner geschiedenen Mutter Nancy (Mary Steenburgen). ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago

      Chicago

      27. Februar 2003 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musical
      Regie: Rob Marshall
      Besetzung: Queen Latifah, Taye Diggs, Renée Zellweger
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hausfrau Roxie Hart (Renée Zellweger) und ihr Idol, die Sängerin Velma Kelly (Catherine Zeta-Jones), lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Roxie träumt von einer großen Gesangskarriere, aber ihr Liebhaber hat sie nur hingehalten. Deswegen musste er das Zeitliche segnen. Ihr droht die Todesstrafe, die alle Wünsche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reine Nervensache

      Reine Nervensache

      20. Mai 1999 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Robert De Niro, Billy Crystal, Lisa Kudrow
      Originaltitel: Analyze This
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Mafiosi müssen immer den starken Mann markieren, um sich in der Gemeinschaft der Kriminellen durchsetzen zu können. Für Paul Vitti (Robert de Niro) ist das nicht mehr so leicht wie früher, denn er hat Erektionsprobleme. Davon bekommen die anderen zwar nicht direkt etwas mit, aber Vittis Ego ist gehörig angeknackst. Also sucht er den Psychiater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilda

      Gilda

      29. Dezember 1949 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Charles Vidor
      Besetzung: Rita Hayworth, Glenn Ford, George Macready
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Der Abenteurer und passionierte Kartenspieler Johnny Farrell (Glenn Ford) will sich in Argentinien eine neue Existenz aufbauen. Zufällig begegnet er dem zwielichtigen Ballin Mundson (George Macready), der ein illegales Casino in Buenos Aires betreibt und ihn beim Kartenspiel beobachtet hat. Jemanden wie Farrell kann der Geschäftsmann gut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrink

      Shrink

      12. März 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jonas Pate
      Besetzung: Kevin Spacey, Keke Palmer, Mark Webber
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Nervenleiden der Stars. Doch seit dem Selbstmord seiner Frau verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben und verbringt seine Zeit außerhalb der Therapiesitzungen damit, Unmengen von Marihuana zu rauchen und am Sinn des Lebens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Freundinnen

      Zwei Freundinnen

      25. April 1969 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Stéphane Audran, Jacqueline Sassard
      Originaltitel: Les Biches
      User-Wertung
      3,2
      Das Dasein der Straßenmalerin Why (Jacqueline Sassard) ändert sich, als die attraktive Frédérique (Stéphane Audran) in ihr Leben tritt. Denn Frédérique fühlt sich so stark zu Why hingezogen, dass sie die Malerin zu einem Liebes-Tête-à-tête mit zu sich nach Hause nimmt. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine intensive Beziehung, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tintenfisch und der Wal

      Der Tintenfisch und der Wal

      11. Mai 2006 | 1 Std. 21 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Jeff Daniels, Laura Linney, Jesse Eisenberg
      Originaltitel: The Squid and the Whale
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Es funktioniert nicht mehr: Joan (Laura Linney) und Bernard Berkman (Jeff Daniels) lassen sich scheiden. Die beiden Buchautoren haben sich mit der Zeit auseinandergelebt und die Leidenschaft zwischen ihnen ist auch schon lange erloschen, nur brauchten sie Zeit, dies zu erkennen. Ihre Söhne Walt (Jesse Eisenberg) und Frank (Owen Kline) leiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau die Schauspielerin

      Meine Frau die Schauspielerin

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal, Terence Stamp
      Originaltitel: Ma femme est une actrice
      User-Wertung
      3,3
      Yvan (Yvan Attal) ist Pariser Sportjournalist und mit der Schauspielerin Charlotte (Charlotte Gainsbourg) verheiratet. Dass seine Ehefrau eine bekannte Dame in der Pariser Szene ist, hat dem Paar schon das eine oder andere Mal gewisse Privilegien zukommen lassen. einen großen Gedanken über die beruflichen Verbindungen und Kontakte von Charlotte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Teacher

      Bad Teacher

      23. Juni 2011 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lucy Punch
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Elizabeth (Cameron Diaz) ist wohl das Musterbeispiel für eine ganz und gar inkompetente Pädagogin: Sie säuft wie ein Loch, kifft wie blöde, ist promiskutiv, dass die Balken krachen, und hat schlichtweg null Bock auf ihren Job als Lehrerin. Dass ihr Verlobter sie sitzen lässt – geschenkt! Gleich wirft sie sich dem nächsten an den Hals, und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi Taxi

      Taxi Taxi

      31. August 2000 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard
      Originaltitel: Taxi 2
      User-Wertung
      3,0
      Als ein japanischer Minister (Haruhiko Hirata) zu einem offiziellen Besuch in Marseilles verweilt, wird er von Mitgliedern der japanischen Yakuza entführt. Bei dem Vorgang sah die polizeiliche Absicherung alles andere als gut aus, was dem Department einen ziemlich schlechten Ruf einbringt. Entschlossen, den Ruf seiner Abteilung wieder herzustellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der rosarote Panther 2

      Der rosarote Panther 2

      12. März 2009 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Steve Martin, Jean Reno, Alfred Molina
      Originaltitel: The Pink Panther 2
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Nach seiner Degradierung zum Verkehrspolizisten sorgt Inspektor Clouseau (Steve Martin) in den Straßen von Paris mit gewohntem Eifer für Ruhe und Ordnung. Erst als Meisterdieb „Tornado“ beginnt, auf der ganzen Welt wertvolle Kunstgegenstände zu stehlen, wird Clouseau sehr zum Leidwesen von Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) in den normalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top