Mein Konto
    Metallica: Some Kind of Monster
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Metallica: Some Kind of Monster ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Um ehrlich zu sein bin ich nicht objektiv wenn es um Metallica geht.Der Film hat mir einen klasse Einblick vermittelt.



    Und um ehrlich zu sein: St. Anger find ich klasse.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ein sehr guter Einblick in das Leben der vier "Heroen".

    Manche haben das Ganze mit einem Making Of verwechselt, es dreht sich nur um Metallica anno 2000-2003. Und zwar um das Seelenleben, Metallica als Menschen.



    Schlicht und ergreifend eine der wichtigsten Filme im Bereich der Musik.



    Dennoch erklärt der Film auch, warum St. Anger so schlecht ist. Anschauen, genießen und St Anger neu verstehen, nach dem Film fand ich das Album nochmal eine ganze Spur schlechter!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top