Mein Konto
    Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
    20 ähnliche Filme für "Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada"
    • Americano

      Americano

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Mathieu Demy
      Besetzung: Mathieu Demy, Salma Hayek, Geraldine Chaplin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Martin (Mathieu Demy) und Claire (Chiara Mastroianni) leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky Balboa

      Rocky Balboa

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Lahmard J. Tate, Kevin King Templeton, Sylvester Stallone
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sich schon lange aus dem Ring verabschiedet. Seine boxerischen Heldentaten von einst dienen heute vor allem der Unterhaltung seiner Gäste, die er in einem kleinen italienischen Restaurant bewirtet. Rocky ist immer noch eine Legende, die geachtet wird. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Giganten

      Giganten

      12. Dezember 1956 | 3 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: George Stevens
      Besetzung: James Dean, Elizabeth Taylor, Rock Hudson
      Originaltitel: Giant
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      In "Giganten" spielt James Dean seine letzte Rolle. Wenige Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten für George Stevens Film verunglückte er bei einem Autounfall tödlich.Nach einem Roman von Edna Ferber erzählt Stevens die Geschichte der Rancher-Familie Benedict über einen Zeitraum von rund 30 Jahren bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JFK - Tatort Dallas

      JFK - Tatort Dallas

      23. Januar 1992 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Laurie Metcalf
      Originaltitel: JFK
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Dallas am 22.11.1963: Präsident John F. Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison (Kevin Costner) kommt zu einem anderen Ergebnis: Kennedy ist das Opfer eines in höchste Kreise führenden ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky III - Das Auge des Tigers

      Rocky III - Das Auge des Tigers

      12. November 1982 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Originaltitel: Rocky III
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Mit seinem Sieg über den Champion Apollo Creed (Carl Weathers) ist der Traum des ehemalige Underdogs Rocky Balboa (Sylvester Stallone) endlich in Erfüllung gegangen, Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Zehn Mal kann er anschließend seinen Titel verteidigen. Während Rocky seinen Ruhm genießt und sich an den neuen, luxuriösen Lebensstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail für eine Leiche

      Cocktail für eine Leiche

      25. Juli 1963 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: James Stewart, John Dall, Farley Granger
      Originaltitel: Rope
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Es gibt ihn, den perfekten Mord. Ohne Spur oder Hinweise auf den oder die Täter ausgeführt wird er mit einem übermächtigen Gefühl der physischen und psychischen Überlegenheit und Macht belohnt. So verstehen die beiden Studenten Brandon Shaw (John Dall) und Phillip Morgan (Farley Granger) jedenfalls die Vorlesung ihres Professors Rupert Cadell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky II

      Rocky II

      29. Februar 1980 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Die Handlung des Boxerdramas "Rocky II" schließt direkt an den berühmten ersten Teil an. Inszeniert hat ihn Silvester Stallone persönlich. Apollo Creed (Carl Weathers) möchte in einem Revanche-Kampf gegen Rocky (Sylvester Stallone) - dem Weltmeister der Herzen - beweisen, dass er im Ring der Beste ist. Er will nicht hinnehmen, von Boxfans als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bordertown

      Bordertown

      22. Februar 2007 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Gregory Nava
      Besetzung: Jennifer Lopez, Antonio Banderas, Sônia Braga
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Im mexikanischen Grenzland zu den USA herrschen chaotische Zustände. Die Frauen, die für einen lächerlich geringen Lohn Waren für die nahe gelegenen Vereinigten Staaten produzieren, können sich ihres Lebens nicht sicher sein. Immer wieder werden einige von ihnen vergewaltigt und getötet. Auch Eva (Maya Zapata) macht eines Abends auf dem Weg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      18. Mai 2004 | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Scott Spiegel
      Besetzung: Scott Spiegel, James Ryan (IV), Joe Virzi
      Originaltitel: From Dusk Till Dawn 2 : Texas Blood Money
      User-Wertung
      1,9
      Vier Ganoven aus Texas wagen einen Überfall auf die mexikanische Nationalbank. Der Plan läuft jedoch nicht ganz wie geplant, denn ihr Informant hat sich inzwischen im Titty-Twister in einen Vampir verwandelt und beginnt, Jagd auf die vier Bankräuber zu machen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Linewatch

      Linewatch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Omari Hardwick, Evan Ross
      User-Wertung
      3,0
      Michael Dixon ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr

      Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr

      1. Januar 1994 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Kim Henkel
      Besetzung: Matthew McConaughey, Renée Zellweger, Robert Jacks
      Originaltitel: The Return of the Texas Chainsaw Massacre
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      1,0
      Nach dem Release von Tobe Hoopers billig produziertem Terrorklassiker "The Texas Chainsaw Massacre" im Jahre 1974 hielten sich lange Zeit Gerüchte, dass in Wirklichkeit gar nicht Hooper selbst, sondern sein Drehbuchautor Kim Henkel für den überwiegenden Teil der Regiearbeit verantwortlich gewesen sein soll - in Bezug auf Hoopers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Todestal der Wölfe

      Im Todestal der Wölfe

      12. September 1985 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Robert Houston, Tamara Stafford, Kevin Blair
      Originaltitel: The Hills have eyes, part II
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      0,5
      Nein, Bobby Carter (Robert Houston in seiner letzten Rolle) will nicht noch mal in die Wüste, wo vor einigen Jahren seine Familie von einer blutrünstigen Kannibalensippe dahingerafft wurde. Deswegen machen sich seine Freunde, die in der Wüste an einem Motorradrennen teilnehmen wollen, ohne ihn auf den Weg. Mit von der Partie ist allerdings Ruby ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Grenzwolf

      Der Grenzwolf

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Jerrold Freedman
      Besetzung: Charles Bronson, Bruno Kirby, Bert Remsen
      Originaltitel: Borderline
      User-Wertung
      3,0
      Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) sucht an der Grenze zu Mexiko nach einem Mörder.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texasville

      Texasville

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Jeff Bridges, Cybill Shepherd, Annie Potts
      User-Wertung
      2,8
      Peter Bogdanovichs Fortsetzung zu seinem 19 Jahre zuvor entstandenen Meisterwerk "The Last Picture Show".
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anhalter

      Der Anhalter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 11 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ida Lupino
      Besetzung: Edmond O'Brien, Frank Lovejoy, William Talman
      Originaltitel: The Hitch-Hiker
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Fischer nehmen einen Anhalter mit. Der ist allerdings ein psychopathischer, entflohener Sträfling...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsters

      Monsters

      9. Dezember 2010 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Whitney Able, Scoot McNairy, Mario Zuniga Benavides
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Sechs Jahre ist es her, seit ein Raumschiff über Mittelamerika abstürzte und Fragmente außerirdischen Lebens auf die Erde prasselten. Inzwischen ist die Zone Heimstätte von Aliens und durch die US-Regierung mit einem gewaltigen Wall von der Zivilisation abgeschnitten worden. Ob das auf lange Sicht hilft, weiß niemand so genau. Denn über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Dollar

      Für eine Handvoll Dollar

      5. März 1965 | 1 Std. 39 Min. | Action, Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Marianne Koch, Wolfgang Lukschy
      Originaltitel: Per un pugno di dollari
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atmen

      Atmen

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Karl Markovics
      Besetzung: Thomas Schubert, Karin Lischka, Gerhard Liebmann
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der 19-jährige Roman Kogler (Thomas Schubert) büßt seine Haftstrafe in der Jugendanstalt schicksalsergeben ab. Als Freigänger lässt er täglich beim Nachhausekommen Demütigungen des Wachpersonals über sich ergehen. In Bewegung gerät das Leben des jungen Mannes erst, als er sich dem Tod widmet und einen Job als Leichenbestatter annimmt. Je ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Originaltitel: Per qualche dollari di piu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

      A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

      28. Februar 2002 | 2 Std. 14 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Russell Crowe, Ed Harris, Jennifer Connelly
      Originaltitel: A Beautiful Mind
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      John Nash (Russell Crowe) gilt als mathematisches Genie, aber auch als etwas seltsam. An der Universität lernt er die hübsche Alicia (Jennifer Connelly) kennen - beide heiraten und bekommen einen Sohn. John entschlüsselt im Auftrag der amerikanischen Regierung sowjetische Codes, jedoch wird die Beziehung zu seiner Frau durch immer wieder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top