Mein Konto
    Jesus Christ Superstar
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Jesus Christ Superstar ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    genial!
    - geniale Kameraarbeit (Bildkompositione, Licht und der typische 70er Jahre Einsatz von Zoom)
    - genialer Soundtrack
    - geniale Ausstattung
    - geniale Komstüme
    - geniale Regie (nur der Hauptdarsteller bleibt schauspielerich ein wenig im Hintertreffen, ob dies nun regiebedingt oder der Darsteller nicht geeignet war lässt sich kaum klären, da aber alle anderen Charaktere genial gespielt sind, denke ich, dass auch der zurückhaltende, passive Jesus so gewollt wurde. Und seine Leistungen daher regiebedingt zu bewerten sind.)
    - geniale Choreographie
    Einfach alles genial!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top