Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mr. Woodcock
    Mr. Woodcock
    Laufzeit 1 Std. 27 Min.
    Mit Billy Bob Thornton, Seann William Scott, Susan Sarandon mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben

    Als Kind war John Farley (Seann William Scott) dick und unsportlich, weshalb sein Sportlehrer Jasper Woodcock (Billy Bob Thornton) ihm das Leben zur Hölle machte. Als John mit der Schule fertig und ein erfolgreicher Autor ist, erfährt er, dass seine verwitwete Mutter Beverly (Susan Sarandon) wieder heiraten will – ausgerechnet Mr. Woodcock! John gibt sein Bestes, um sich mit seinem künftigen Schwiegervater gut zu stellen und weicht ihm nicht von der Seite. Doch mehr und mehr stellt sich heraus, dass sich Woodcock seit Johns Kindheit nicht einen Deut gebessert hat und er versucht seiner Mutter zu beweisen, dass Woodcock nicht der geeignete Ehemann für sie ist. Doch das ist gar nicht so leicht, denn alle anderen scheinen den Sportlehrer zu mögen. Alles eskaliert in einem erbitterten Ringkampf zwischen den beiden, bei welchem sich Woodcock schwer verletzt. Auf dem Weg ins Krankenhaus kommen sich die Streithähne endlich näher. Ist Woodcock vielleicht doch der Richtige für Johns Mutter?

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Bob Thornton
    Rolle: Mr Woodcock
    Seann William Scott
    Rolle: John Farley
    Susan Sarandon
    Rolle: Beverly Farley
    Amy Poehler
    Rolle: Maggie Hoffman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    "Fright Night"-Remake: Anton Yelchin spielt Horror-Freak
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 7. April 2010
    Zuletzt schien das Projekt eines Horror-Remakes zu Tom Hollands ("We All Scream For Ice Cream") "Fright Night" in Stillstand...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top