Mein Konto
    Rhea M. - Es begann ohne Warnung
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Rhea M. - Es begann ohne Warnung ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2019
    Stephen King ist ein Gott des Schreibens und hat das Horrorgenre nachhaltig geprägt. Hier wollte er wohl seine Vielseitigkeit erweitern und probiert sich als Regisseur bei einer seiner Umsetzungen. Daß das nicht unbedingt ein Hit wird war zu befürchten, aber wie katastrophal der Film ausgefallen ist überrascht dann doch. Langweilige Figuren die miserabel gespielt sind hängen in einem Diner rum während draußen LKWs im Kreis fahren – damit kann man dann schonmal ne Filmlänge absitzen. Wobei man nicht weiß was ulkier ist: die grottigen und schlechten Bluteffekte oder der Umstand daß der Schrott glatt ne Freigabe ab 18 hat …

    Fazit: Unerträglich öde und in jeder Hinsicht lächerlich!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top