Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Man About Town
     Man About Town
    13. Juli 2006 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Tragikomödie
    Von Mike Binder
    Mit Ben Affleck, Rebecca Romijn, Gina Gershon
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Agent Jack Giamoro (Ben Affleck) versorgt die Hollywood-Studios mit passenden Darstellern für ihre aktuellen Filmprojekte. Auf diese Weise verdient Giamoro einen Haufen Geld, sodass er sich nicht nur einen gehobenen Lebensstil, sondern auch die attraktive Ehefrau Nina (Rebecca Romijn) leisten kann. Ein Seitensprung der eigenen Partnerin ist in Jacks Weltbild nicht vorgesehen. Umso mehr wird er aus der Bahn geworfen, als er genau das herausfindet. Jetzt muss der erfolgreiche und smarte Mann erst einmal in sich gehen, um wieder neue Kraft zu schöpfen. Beim seltsamen Dr. Primkin (John Cleese) lernt er, wie man auf effektive Weise ein Tagebuch führt. Jack macht sich gleich an die Arbeit, um seine Probleme zu verarbeiten. Aber dann bereitet ihm ausgerechnet das bis dahin hilfreiche Tagebuch ein neues Problem. Die Reporterin Barbi Ling (Bai Ling) klaut Jacks Aufzeichnungen, in denen so manches Geheimnis steht, dass seine Karriere vernichten könnte.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Man About Town
    Von Christoph Petersen
    Als Sharon Stone Anfang der 90er Jahre in Paul Verhoevens Skandalthriller Basic Instinct lasziv die Beine übereinander schlug, stockte nicht nur pubertierenden Teenagern, sondern auch so manchem gestandenen Mann der Atem. In Mike Binders klassisch gehaltener L.A.-Komödie „Man About Town“ spricht nun die junge Schauspielerin Lily (Amber Valletta, Hitch) mit eben jener legendären Szene vor. Ihr gegenüber sitzen diesmal aber keine gaffenden Beamten, sondern gestresste Hollywood-Agenten. Und obwohl Binder die Szene im Vergleich zum Original nur marginal abändert, ist sie statt schockierend nun urkomisch. Und dass nur, weil die Charaktere, die hier zusammensitzen, zuvor so geschickt und ausführlich gezeichnet wurden, dass die kleinste Nuance für den aufmerksamen Zuschauer soviel mehr als das Offensichtliche bedeutet. Wie er schon mit seinem letzten Film An Deiner Schulter mit Kevin Costner un...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Man About Town Trailer OV 1:54
    Man About Town Trailer OV
    291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Affleck
    Rolle: Jack Giamoro
    Rebecca Romijn
    Rolle: Nina Giamoro
    Gina Gershon
    Rolle: Arlene
    John Cleese
    Rolle: Dr Primkin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    4 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top