Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Street Kings
    20 ähnliche Filme für "Street Kings"
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 / 2 Std. 01 Min. / Krimi, Thriller, Drama
      Von Antoine Fuqua
      Mit Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Brian Helgeland
      Mit James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verdammnis

      Verdammnis

      4. Februar 2010 / 2 Std. 09 Min. / Krimi, Thriller
      Von Daniel Alfredson
      Mit Michael Nyqvist, Noomi Rapace, Lena Endre
      Star-Journalist Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) ist skeptisch: Zwar fällt die Fertigstellung und Veröffentlichung einer Reportage über einen Prostitutionsskandal genau in den selbstgesteckten Aufgabenbereich des Idealisten und seines Aufklärungsmagazins „Millennium“. Warum aber wurden Dag Svensson (Hans Christian Thulin) und seine ...
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Ruben Fleischer
      Mit Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 / 2 Std. 04 Min. / Action, Krimi
      Von Antoine Fuqua
      Mit Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Bittersweet Life

      A Bittersweet Life

      25. August 2006 / 1 Std. 58 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Jee-Woon Kim
      Mit Lee Byung-Hun, Jung-Min Hwang, Yu-mi Jeong
      Sun-woo (Byung-hun Lee) erledigt alle seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit von Gangsterboss Kang (Yeong-cheol Kim) - ob als Auftragskiller, Rausschmeißer oder bei der Führung eines Luxusrestaurants. Kein Wunder, dass der neueste Auftrag auch nur Routinearbeit zu sein scheint. Während des Urlaubs von Kang soll er dessen neue Freundin ...
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal in Amerika

      Es war einmal in Amerika

      1. Januar 1984 / 4 Std. 11 Min. / Drama, Krimi
      Von Sergio Leone
      Mit Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld ...
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Collateral

      Collateral

      23. September 2004 / 2 Std. 00 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Michael Mann
      Mit Tom Cruise, Jamie Foxx, Jada Pinkett Smith
      Max (Jamie Foxx) ist seit zwölf Jahren Taxifahrer, sein großer Traum ist aber die Eröffnung seines eigenen Limousinenservice. Eines nachts steigt der vermeintliche Geschäftsmann Vincent (Tom Cruise) in sein Taxi ein und bietet ihm 600 Dollar, wenn er ihn in der Nacht zu fünf Terminen chauffiert. Schnell entpuppt sich der lukrative Deal für ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate II

      Der Pate II

      25. September 1975 / 3 Std. 20 Min. / Krimi, Drama
      Von Francis Ford Coppola
      Mit Al Pacino, Robert De Niro, Diane Keaton
      "Der Pate 2" hat zwei Handlungsstränge - es werden sowohl Michael Corleones (Al Pacino) momentane Situation als neues Oberhaupt der Familie, als auch Vito Corleones (Robert De Niro) Vergangenheit als Immigrant in den Straßen New Yorks beleuchtet. Der Michael der Gegenwart versucht, sein Imperium zu erweitern und dafür die Geschäfte auf die ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      29. November 2007 / 1 Std. 55 Min. / Krimi, Drama
      Von Ben Affleck
      Mit Casey Affleck, Michelle Monaghan, Morgan Freeman
      Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster. Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 / 2 Std. 18 Min. / Krimi, Thriller
      Von Curtis Hanson
      Mit Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“. Sid Hudgens (Danny DeVito, versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampart

      Rampart

      7. August 2012 / 1 Std. 47 Min. / Krimi, Drama
      Von Oren Moverman
      Mit Woody Harrelson, Robin Wright, Sigourney Weaver
      LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 / 2 Std. 11 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Christopher McQuarrie
      Mit Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 / 2 Std. 03 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Von Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Mit Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 4.0

      Stirb langsam 4.0

      27. Juni 2007 / 2 Std. 20 Min. / Action, Krimi
      Von Len Wiseman
      Mit Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant
      Der ehemalige Pentagon-Sicherheitsexperte Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) schafft es mit einigen anderen Kriminellen, das gesamte virale Computernetzwerk der Vereinigten Staaten unter seine Kontrolle zu bringen. John McClane (Bruce Willis) wird unterdessen gerufen, um den Hacker Matthew Farrell (Justin Long) zu einem Verhör zu geleiten. Als ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      10. September 1987 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Richard Donner
      Mit Mel Gibson, Danny Glover, Gary Busey
      Roger Murtaugh (Danny Glover), ein alternder Polizeiinspektor und Familienvater in Los Angeles, ist gerade 50 Jahre alt geworden und geht ungerne Risiken ein. Sein neuer Partner, Detective Martin Riggs (Mel Gibson) vom Drogendezernat, ist allerdings das genaue Gegenteil: Seitdem seine Frau verstorben ist, spielt Riggs regelmäßig mit dem Feuer und ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

      Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

      13. August 1998 / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Richard Donner
      Mit Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Diesmal bekommen es Roger Murtaugh (Danny Glover) und Martin Riggs (Mel Gibson), die das Unglück scheinbar magisch anziehen, mit einem Irren zu tun, der die Innenstadt von Los Angeles in ein flammendes Inferno verwandelt. Nachdem sie den Feuerteufel in einer fulminanten Explosion „hochgehen“ lassen, nehmen die beiden sich vor, von nun an ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      28. September 1989 / 1 Std. 54 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Richard Donner
      Mit Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Wieder einmal haben die Polizisten Martin Riggs (Mel Gibson) und sein Partner Roger Murtaugh (Danny Glover) alle Hände voll zu tun. Nachdem sich die beiden gleich zu Beginn eine wilde Verfolgungsjagd mit ein paar Drogenhändlern quer durch Los Angeles. liefern, beschlagnahmen sie eine ganze Ladung voll südafrikanischer Krügerrand-Goldmünzen. ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies - Welcome to the Punch

      Enemies - Welcome to the Punch

      25. Oktober 2013 / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Von Eran Creevy
      Mit James McAvoy, Mark Strong, Andrea Riseborough
      Der junge und ambitionierte Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat es einst im Alleingang mit dem Ganoven Jacob Sternwood (Mark Strong) und dessen Gang aufgenommen, bei der entscheidenden Konfrontation wurde er allerdings schwer verwundet und musste machtlos mitansehen, wie der Verbrecher entkommen ist. Erst Jahre später bekommt der Detective ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht aus L.A.

      Flucht aus L.A.

      31. Oktober 1996 / 1 Std. 41 Min. / Fantasy, Action
      Von John Carpenter
      Mit Kurt Russell, Peter Fonda, Cliff Robertson
      "Flucht aus L.A." ist die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" und erzählt die Geschichte aus Teil 1 fast noch mal genauso wie zuvor.Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top