White Noise – Schreie aus dem Jenseits
    2,7
    Deine Meinung zu White Noise – Schreie aus dem Jenseits ?

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Das Grundthema ist faszinierend und interessant weil es wahr ist: EVP (Electronic Voice Phenomen), das Aufzeichnen von mysteriösen Geisterstimmen auf Tonbändern ect. gibt es in der Tat und es hat wohl auch schon handfeste Aufzeichnungen gegeben. Leider benutzt "White Noise" diese Thematik aber nur um einen Standard Gruselfilm durchzuziehen: leidender Witwer erhält Nachrichten aus dem Jenseits die ihm auftragen was Gutes zu tun und das macht er dann eine Weile - gabs schon einige Male. Größter Pluspunkt des Filmes ist sicherlich Ex Batman Michael Keaton der als leidende arme Sau zum Helden wider Willen wird - ansonsten ist auch er dem "bleichen" und unspektakulären Film hilflos ausgeliefert in dem knapp zwei Stunden ein paar brauchbare Schockeffekte in gruseliger Atmosphäre passieren und sonst nicht viel. Trotz des guten und interessanten Grundthema also nur routinierte Horrorunterhaltung für Fans, keine Herausforderung sondern nur Standard Mittelmaß! Fazit: Gutes Grundthema und ein Klasse Michael Keaton, ansonsten nur durchschnittliches Huch und Buh Filmchen!
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe denFilm getern Abend auch im ZDF gesehen und muss sagen:" Oh man was wie ein langweiliger DRISS"! Die Story ist sowas von ausgelutscht. Stimmen aus dem Jenseits.....das hat man doch schon so oft gesehen...Sixth Sense, Echos....und unzählige Filme mehr. Also ich glabe da ist man bessere Filme gewohnt. Okay ich gib zu, dass im Film manchmal echte schockige Szene waren, aber das macht den Film nicht besser. Dazu gehört noch eine gute Story, die nicht vorhanden war. Schade.