Mein Konto
    Match Point
    Alle Nachrichten zum Film "Match Point"
    Leidenschaftliche Küsse und viel nackte Haut - 50 erotische Höhepunkte der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Leidenschaftliche Küsse und viel nackte Haut - 50 erotische Höhepunkte der Filmgeschichte

    Es geht heiß her in deutschen Kinos, denn „Fifty Shades of Grey“ sorgt aktuell mit zahlreichen Sexszenen für Erregung. Passend…
    Donnerstag, 12. Februar 2015
    Die 50 besten Thriller
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Thriller

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25…
    Freitag, 4. Juli 2014
    Jonathan Rhys Meyers mit Tabletten-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert
    News - Stars

    Jonathan Rhys Meyers mit Tabletten-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert

    Der irische Darsteller Jonathan Rhys-Meyers ("Match Point”) wurde am Dienstag mit einer Tablettenüberdosis in seiner Wohnung…
    Freitag, 1. Juli 2011
    Verschollenes Kubrick-Drehbuch: Scarlett Johansson übernimmt Hauptrolle
    News - In Produktion

    Verschollenes Kubrick-Drehbuch: Scarlett Johansson übernimmt Hauptrolle

    Bereits vor mehr als drei Jahren wurde bekannt, dass Stanley Kubricks Schwiegersohn Philip Hobbs beim Sortieren des Nachlasses…
    Mittwoch, 14. April 2010
    Back to Top