Mein FILMSTARTS
    Red Cliff
    20 ähnliche Filme für "Red Cliff"
    • City of Life and Death

      City of Life and Death

      11. Oktober 2010 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Kriegsfilm, Historie
      Von Chuan Lu
      Mit Liu Ye, Yuanyuan Gao, Hideo Nakaizumi
      China, Dezember 1937. Das Land befindet sich im Krieg mit Japan. Mehrere große Städte sind bereits gefallen, die Japaner stehen vor der Hauptstadt Nanjing. Nach wochenlangem Bombardement sind nationale und internationale Regierungsvertreter bereits längst aus der Stadt geflohen.Dies ist die Geschichte der verbleibenden Einwohner. Der charismatische General Lu widersetzt sich mit seinen schlecht ausgerüsteten Männern den feindlichen Panzern in Straßenkämpfen, wild entschlossen, die Stadt zu verteidigen. Herr Tang flieht mit seiner Familie in die internationale Schutzzone, die inzwischen zu einem riesigen Flüchtlingscamp für Zivilisten geworden ist. Die engagierte junge Lehrerin Fräulein Jiang koordiniert das Leben in dieser überfüllten Enklave. Der Soldat Kadokawa beobachtet die Brutalität des Krieges, unfähig, sich ihr zu entziehen...Während die Japaner beginnen, die Stadt zu besetzen, versuchen diese Menschen verzweifelt, in einer Stadt zu überleben, in der es einfacher ist zu sterben als zu leben.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 300

      300

      5. April 2007 / 1 Std. 55 Min. / Monumentalfilm, Action, Kriegsfilm
      Von Zack Snyder
      Mit Gerard Butler, Lena Headey, Rodrigo Santoro
      Eine schöne Kindheit sieht anders aus: Seit er sieben Jahre als war, muss sich Spartaner Leonidas (Gerard Butler) harten Kampf- und Belastungsproben stellen. Mittlerweile regiert er als König über Sparta, hat eine Frau (Lena Headey) und ist Vater. Nachdem Leonidas ein paar persische Abgesandte, die Angebote zur Unterwerfung Spartas unter den grenzenlos narzisstischen König Xerxes (Rodrigo Santoro) überbringen, wegen ihrer mangelnden Insubordination und Diplomatie gleich mal im örtlichen Gulli entsorgt hat, zieht er mit 300 Mann seiner persönlichen "Leibwache" gegen den im Norden einfallenden Perserkönig los, da das von Theron (Dominic West) bestochene Orakel ihm den offiziellen Kriegszug versagt. In der engen Felsschlucht der Thermopylen kommt es zum Showdown. Eine Handvoll Spartaner stellt sich einer zahlenmäßig überlegenen persischen Armee. Lasst das Gemetzel beginnen!
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Warlords

      The Warlords

      8. Januar 2009 / 1 Std. 50 Min. / Action, Historie
      Von Peter Chan, Wai Man Yip
      Mit Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro
      Die Taiping-Rebellion hat China in der Mitte des 19. Jahrhunderts voll im Griff. Als einzigem seiner Truppe gelang es General Pang (Jet Li), die zurückliegende Schlacht zu überleben, wenn auch auf wenig heldenhafte Weise: Er stellte sich tot und lag tagelang unter einem Leichenberg. In einem Dorf trifft Pang auf die Banditen Zao Er-Hu (Andy Lau) und Zhang Wen-Xiang (Takeshi Kaneshiro), die eine Gruppe verarmter Bauern anführen und mit Raubzügen versuchen, die Familien des Dorfes zu ernähren. Pangs militärische Erfahrung kann die Bande gut gebrauchen - schon bald rettet er Er-Hu das Leben. Zwischen den drei Männern entsteht eine tiefe Freundschaft. Allerdings erkennt Pang schnell, dass das Leben als Bandit auf Dauer kein Auskommen bietet. Er überredet seine Kameraden, gemeinsam mit ihren Männern der unterlegenen kaiserlichen Armee beizutreten. Pang wird wieder General und führt seine Bande erfolgreich in scheinbar aussichtslose Schlachten. Doch bald kündigt sich Zwist an: Pang und Er-Hu lieben dieselbe Frau (Jingley Xu). Außerdem fällt dem geborenen Anführer Er-Hu das Unterordnen nicht immer leicht. Daneben gibt es auch am kaiserlichen Hof Leute, die den Emporkömmling Pang um seinen Erfolg beneiden...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Flying Daggers

      House of Flying Daggers

      6. Januar 2005 / 1 Std. 59 Min. / Action, Drama, Historie
      Von Yimou Zhang
      Mit Andy Lau, Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro
      Im Jahr 859, fast zweieinhalb Jahrhunderte nach ihrer Machtübernahme, ist der Verfall der Tang-Dynastie nicht mehr aufzuhalten. Unruhe herrscht im Großreich China. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das "House of Flying Daggers", attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mythos

      Der Mythos

      Kein Kinostart / 2 Std. 02 Min. / Abenteuer
      Von Stanley Tong
      Mit Jackie Chan, Hee-Seon Kim, Tony Leung Ka Fai
      Der Archäologe Jack (Jackie Chan) hat einen Bericht über einen Mythos verfasst, in dem es über den schwebenden Sarkophag eines indischen Dassar-Königs geht. Dies veranlasst seinen Freund William (Tony Leung Ka Fai) dazu, ihn bei seinen Forschungen an der Schwerelosigkeit zu unterstützen. Jack geht darauf nur widerwillig ein, da er davon überzeugt ist, dass der Physiker lediglich einen Grabraub begehen will. Vor Ort entdecken sie tatsächlich die schwebende Ruhestätte, sowie ein ebensolches Schwert. Als William einen Stein aus einer der umliegenden Statuen bricht, verlieren die Artefakte ihre Schwerelosigkeit und stürzen zu Boden, wobei sich der Deckel des Sargs öffnet und ein Gemälde von Prinzessin Ok-Soo (Kim Hee-sun) zum Vorschein kommt. Jack, der in seinen immer wiederkehrenden Träumen eben dieses Mädchen als General Men Yi aus ihrer Heimat ins Kaiserreich Qin begleitet, ist nun überzeugt davon, die Reinkarnation von Men Yi zu sein.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends

      Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends

      28. Dezember 1999 / 3 Std. 00 Min. / Historie, Drama, Abenteuer
      Von Christian Duguay
      Mit Leelee Sobieski, Jacqueline Bisset, Powers Boothe
      Die weltberühmte Geschichte der Jungfrau von Orleans, dem Bauernmädchen, das das Schicksal einer ganzen Nation beeinflusste. Die 13-jährige Jeanne (Leelee Sobieski) lebt währen des Hundertjährigen Krieges zwischen England und Frankreich in einem Dorf in Lothringen und unterstützt ihren Vater (Powers Boothe) bei der Farmarbeit. In diesem Alter hat sie zum ersten Mal Visionen, in denen eine göttliche Stimme zu ihr spricht. Sie erkennt darin die Weissagung und den Auftrag, Frankreich zu einen und die Engländer aus dem Land zu vertreiben. Jeanne soll zu diesem Zweck den jungen Königssohn Charles (Neil Patrick Harris) bei seinem Kampf um den Thron unterstützen. Der Dauphin schenkt den Ausführungen der Bauerntochter tatsächlich Gehör und Glauben und sorgt dafür, dass Jeanne in die Armee aufgenommen wird. Als erfolgreiche Schlachtenführerin scheint Jeanne ihre vorbestimmte Aufgabe erfüllen zu können. Doch dann wendet sich Charles, mittlerweile König von Frankreich von ihr ab. Jeannes zahlreiche Feinde haben leichtes Spiel und klagen sie der Ketzerei an…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Massaker von Katyn

      Das Massaker von Katyn

      17. September 2009 / 2 Std. 00 Min. / Drama, Historie
      Von Andrzej Wajda
      Mit Andrzej Chyra, Maja Ostaszewska, Artur Zmijewski
      Im September 1939 greifen Nazi-Deutschland und die Sowjetunion Polen an. Anna (Maja Ostaszewska) sucht ihren Mann, den Offizier Andrej (Arthur Zmijewski). Als sie ihn schließlich findet, wird er kurz darauf in ein Lager abtransportiert und zusammen mit 22.000 anderen Polen in den Wäldern von Katyn durch die russische Armee ermordet - die versucht, das Massaker den Nationalsozialisten anzuhängen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königreich der Himmel

      Königreich der Himmel

      5. Mai 2005 / 2 Std. 25 Min. / Historie, Action
      Von Ridley Scott
      Mit Orlando Bloom, Liam Neeson, David Thewlis
      Im 12. Jahrhundert tobt ein Glaubenskrieg um die heilige Stadt Jerusalem. Europäische Kreuzritter versuchen, die Stadt, bei der Jesus gekreuzigt wurde, gegen die Truppen Saladins (Ghassan Massoud) zu verteidigen. Zu dieser Zeit begibt sich der junge Schmied Balian (Orlando Bloom) von der französischen Provinz auf den langen Weg in das heilige Land. Sein Vater Godfrey (Liam Neeson) ist ein hochangesehener Kreuzritter, der jedoch auf der gemeinsamen Reise nach einem Kampf stirbt. Balian erreicht Jerusalem und findet sich in einem Gewirr aus Intrigen des Tempelritters Guy de Lusignan (Marton Csokas) wieder, die zu einer herben Niederlage der Ritter gegen die muslimischen Verbände führen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Arthur

      King Arthur

      19. August 2004 / 2 Std. 06 Min. / Historie, Action
      Von Antoine Fuqua
      Mit Elliot Henderson-Boyle, Malachy McKenna, Johnny Brennan
      Die Freiheit ist so nah! Nicht mehr lange, dann geht es für die Ritter von König Arthur (Clive Owen) - einige von ihnen sind seit ihrer Kindheit Gefangene - nach fünfzehn Jahren bitterer und verlustreicher Kämpfe zurück in die Heimat. Doch an dem Tag, an dem sie eigentlich die Befreiungsdokumente überreicht bekommen sollten, erhalten sie noch einen letzten Auftrag: Sie sollen eine Familie aus dem hohen Norden retten, deren Sohn sehr wahrscheinlich eine wichtige Rolle im römischen Reich spielen wird. Nach einigem Murren entscheiden sie sich, dies als ihre letzte Aufgabe anzunehmen, obwohl die Mission sehr gefährlich erscheint. In den Wäldern wartet das Naturvolk der Kelten - und auch die mächtigen Sachsen verheißen Probleme...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Patriot

      Der Patriot

      3. August 2000 / 2 Std. 40 Min. / Historie, Drama, Kriegsfilm
      Von Roland Emmerich
      Mit Mel Gibson, Heath Ledger, Tchéky Karyo
      Als im Jahr 1776 englische Soldaten das Heim des früheren Kämpfers und heutigen Familienvaters bedrohen, nimmt der Witwer und Vater von sieben Kindern - Benjamin Martin (Mel Gibson) - widerwillig den Kampf auf. Aus der Vergangenheit weiß er, dass Gewalt keine Lösung ist, doch um seine Familie zu schützen, muss er sich dem Krieg stellen und sich für die Freiheit einer jungen Nation einsetzen. Gemeinsam mit dem ältesten Sproß Gabriel (Heath Ledger) macht sich Benjamin auf, eine Guerilla-Miliz zu führen und den Widerstand gegen die Briten mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      29. April 2011 / 2 Std. 03 Min. / Action, Thriller
      Von Tsui Hark
      Mit Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
      China im sechsten Jahrhundert, die Tang-Dynastie herrscht: Erstmals soll eine Frau, Wu Zetian (Carina Lau) den Kaiserthron besteigen, aber rätselhafte Todesfälle drohen den Aufstieg zu verhindern. Auch Pannen bei Bauarbeiten und seltsame Vorsehungen verunsichern die Regentin. Ausgerechnet ihren alten Feind Dee Renjie (Andy Lau), der seit über acht Jahren im Gefängnis vor sich hin schmort, bittet sie um Hilfe.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch der goldenen Blume

      Der Fluch der goldenen Blume

      26. April 2007 / 1 Std. 54 Min. / Action, Drama, Romanze
      Von Yimou Zhang
      Mit Gong Li, Chow Yun-Fat, Jay Chou
      China vor mehr als 1000 Jahren: Am Hofe des Kaisers hat sich eine Atmosphäre des Misstrauens und der Gier nach Macht gebildet. Intrigen und Komplotte haben gegenseitiges Vertrauen undenkbar gemacht. Nachdem er erfahren musste, dass seine Gattin (Gong Li) eine Affäre mit seinem Sohn aus erster Ehe, dem Kronprinzen Wan (Liu Ye), begonnen hat, trifft der König (Chow Yun Fat) Vorbereitungen, die Königin mit Hilfe eines schwarzen Pilzes in ihrer Medizin langsam zu vergiften. Doch diese hat keinesfalls vor, ihrem Tod untätig ins Auge zu sehen. Sie selbst schmiedet ein ebenso grausames Komplott. Am Tag des Chrysanthemen-Festes, wenn die Palastwache sich zum Festmahl zurückzieht, soll ihr gerade von seiner Militärausbildung zurückgekehrter Sohn Prinz Jai (Jay Chou) mit ihrer Unterstützung einen Putschversuch wagen und den König von seinem Thron stoßen.
      Teaser anzeigen
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Königreich der Yan

      Das Königreich der Yan

      22. Dezember 2008 / 1 Std. 40 Min. / Action, Drama, Romanze
      Von Siu-Tung Ching
      Mit Donnie Yen, Kelly Chen, Leon Lai
      Im alten China besteigt Yen Fei-Er (Kelly Chen) nach dem Tod seines Vaters und einer erfolgreichen Schlacht den Thron. Dieser wird ihm jedoch bald schon strittig gemacht...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Legend

      True Legend

      15. April 2011 / 1 Std. 54 Min. / Action, Historie
      Von Woo-Ping Yuen
      Mit Wenzhuo Zhao, Zhou Xun, Michelle Yeoh
      Der Kriegsheld Su Can (Man Cheuk Chiu) hat sich zur Ruhe gesetzt und genießt das Leben mit seiner Familie. Doch dann kehrt sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuan Lie (Andy On) aus dem Krieg zurück. Yuan hat sich mittlerweile den dunklen Kampfkünsten ergeben und verfügt über eine tödliche Faust. Er bekämpft Su Can, verletzt ihn schwer und entführt dessen Sohn. Gemeinsam mit einem geheimnisvollen Bärtigen (Gordon Liu) und dessen Gehilfen, Lord Wushu (Jay Chou), einem Goldenen Mönch, studiert Su neue Kampfeskünste. Doch als seine Frau (Xun Zhou), die in der Zwischenzeit alleine eine Rettungsaktion unternimmt, dabei stirbt, ist er ein gebrochener Mann...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hero

      Hero

      5. Juni 2003 / 1 Std. 38 Min. / Historie, Drama, Action
      Von Yimou Zhang
      Mit Jet Li, Maggie Cheung, Zhang Ziyi
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es niemandem, ihm sich mehr als hundert Schritte zu nähern – bis eines Tages ein namenloser Held (Jet Li) an seinem Hofe auftaucht und behauptet, mit Broken Sword (Tony Leung), Flying Snow (Maggie Cheung) und Sky (Donnie Yen) die drei gefährlichsten Feinde des Königs getötet zu haben. Dem Namenlosen wird erlaubt, sich dem König bis auf zehn Schritte zu nähern, mit ihm Tee zu trinken und ihm seine Geschichte zu erzählen. Doch die Geschichte lässt einen breiten Interpretationsspielraum...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rabe

      John Rabe

      2. April 2009 / 2 Std. 15 Min. / Historie, Drama, Biografie
      Von Florian Gallenberger
      Mit Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Steve Buscemi
      China stand in Flammen, als ein deutscher Kaufmann fern der Heimat zum Helden wider Willen wurde. Als die kaiserliche japanische Armee 1937 China überfällt und mit ungeahnter Brutalität gegen die Zivilbevölkerung er damaligen Hauptstadt Nanking vorgeht, handelt John Rabe (Ulrich Tukur). Zusammen mit einer kleinen Gruppe in der Stadt verbliebener internationaler Geschäftsleute, Ärzte und Missionare, setzt er unter größter persönlicher Gefahr eine Schutzzone für Zivilisten durch, in der 250.000 Menschen das überleben, was später als „Massaker von Nanking“ in die Geschichtsbücher eingehen wird...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan - Legende einer Kriegerin

      Mulan - Legende einer Kriegerin

      6. September 2010 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Historie
      Von Jingle Ma
      Mit Wei Zhao, Jaycee Chan, Jiao Xu
      Die Wei erwartet ein Mal im Jahr die Hölle. Dann kommen die Rourans plündernd und mordend in die Zentralebene. In diesem Jahr wächst die Bedrohung weiter, weil sich die neun Stämme der Nomaden erstmals zusammengeschlossen haben. Der Kaiser befiehlt daher, dass alle halbwegs kampffähigen Männer ihren Beitrag zur Landesverteidigung leisten müssen. Das gilt auch für den alten und kranken Hua Hu (Rongguang Yu), der trotz der starken Bedenken seiner Tochter Hua Mulan (Vicki Zhao Wei) in den Krieg ziehen will. Um das zu verhindern, macht Mulan ihren Vater betrunken, verkleidet sich als Mann und reitet in Richtung Armeelager, wo ihr alter Freund Fei Xiaohu (Jaycee Chan) dabei hilft, die Tarnung aufrecht zu erhalten...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1911 Revolution

      1911 Revolution

      24. Februar 2012 / 2 Std. 02 Min. / Historie, Action, Drama
      Von Jackie Chan, Zhang Li
      Mit Jackie Chan, Bingbing Li, Winston Chao
      Am Anfang des 20. Jahrhundert ist China zersplittert und wird von der Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihrem siebenjährigen Sohn regiert. Das Volk leidet unter der nunmehr 250 Jahre andauernden Quing-Dynastie und fordert immer energischen dessen Ende. Doch die Herrschen treiben die Ausbeutung des Landes und seiner Bewohner weiter voran und stellen sogar eine Armee auf, ungeachtet aller Kosten. Als Huang Xing (Jackie Chan) aus Japan zurückkehrt, schließt er sich Revolutionsführer Sun Yat-Sen (Winston Chao) an. Zusammen stehen sie fortan an der Spitze des Widerstands und kämpfen verzweifelt für einen Neubeginn.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Musa - Der Krieger

      Musa - Der Krieger

      1. Januar 2001 / 2 Std. 08 Min. / Action, Drama, Historie
      Von Sung-Soo Kim
      Mit Sung-Ki Ahn, Joo Jin-Mo, Zhang Ziyi
      Im Jahr 1375 befindet sich die Bevölkerung Chinas in einem Krieg zwischen der neuen Ming- und der scheidenden Yuandynastie. Eine Gruppe von Gesandten aus Korea ist auf dem Weg, um mit den befehlshabenden Leuten der Ming-Region Kontakt aufzunehmen. Als sie dort ankommen, werden sie aber als Spione beschuldigt und ihre Bestrafung äußert sich in der Verbannung in die Wüste. Dort gerät die Gruppe in mehrere blutige Konflikte, in dessen Verlauf auch einige ihrer Anführer sterben. Doch erkennen sie in einem Dorf die gefangene Prinzessin Bu-Yong (Ziyi Zhang) wieder und beschließen, diese zu befreien, um wieder ihr Ansehen in der Ming-Gesellschaft wieder zu vergrößern. Doch die Prinzessin wird gut bewacht und um sie zu befreien, müssen die tapferen Koreaner blutige Opfer bringen. Nur die erfahrensten und gelehrtesten Kämpfer können diesen Kampf überstehen…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Chia-Liang Liu
      Mit Szu-Chia Chen, Kara Hui, Lung Wei Wang
      Arbeitern in einer Färberei wird der Lohn ungerechterweise gekürzt. Einer ihrer Freunde versucht ihnen daraufhin zu helfen und wird schwer verletzt. Er macht sich schließlich auf, von den Shaolin-Mönchen Kung Fu zu erlernen, muss sich dafür jedoch den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top