Mein FILMSTARTS
Black Box
Black Box
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit José Garcia, Marion Cotillard, Michel Duchaussoy mehr
Genre Thriller
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nach einem Autounfall liegt Arthur Seligmann (José Garcia) im Koma. Während er langsam erwacht, gibt er unzusammenhängende Satzfragmente von sich. Sie beruhen auf Erinnerungsblitzen, die sein Gehirn durchströmen, ohne dass es Zusammenhänge herstellen kann. Aber immerhin war Krankenschwester Isabelle Kruger (Marion Cotillard) so aufmerksam, alles zu notieren, was Seligmann gemurmelt hat. Jetzt bieten sich ihm wenigstens Anhaltspunkte, um die vielen offenen Fragen zu klären. So wohnt Seligmann beispielsweise in Paris und hat keine Ahnung, warum er sich mit seinem Auto auf einer Landstraße in der Nähe von Cherbourg befunden hat. Auf der Suche nach den Antworten begibt er sich auf eine Reise in die eigene Psyche, die der Schlüssel zu den Ereignissen sein könnte. Vergangenheit und Gegenwart fügen sich zu einem verwirrenden Miteinander zusammen, das Seligman ergründen muss.
Originaltitel

La Boîte noire

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 8 390 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

30 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top